plausibilität bei email adressen

  • #1
K

kristina87

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
kann mir irgendjemand helfen. ich muss unbedingt wissen wie ich eine email adresse auf plausibilität überprüfe. es muss aber mit vb script und asp sein. danke im vorraus wäre echt total lieb wenn mir jemand helfen könnte

*verschoben von Linux & Co.*
 
  • #2
Hallo,

da fällt mir nur ein, eine e-mail Adress muß ein @ enthalten und die letzten 3-4 Zeichen mit einen . beginnen also eben für .com, .de usw.

lg
 
  • #3
Hallo, habe da ziemliche Probleme mit der Programmierung da ich mich mit vb-script nicht wirklich auskenne. Brauche so ein Programm für die Schule und mein DV-Lehrer kann bzw will mir da nicht wirklich weiter helfen :'( wäre nett wenn ihr mir irgendwelche Vorschläge hättet. Nochmals Danke ;)
 
Thema:

plausibilität bei email adressen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben