Player Fehler!!

Dieses Thema Player Fehler!! im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Fireday, 29. Aug. 2005.

Thema: Player Fehler!! hi @all kann mir jemand helfen? ich habe einen Player im i-net gefunden nur das prob ist das das nicht so...

  1. hi @all kann mir jemand helfen? ich habe einen Player im i-net gefunden nur das prob ist das das nicht so funktionirt wie es soll er funktionirt von den funktionen usw. Super!!! ;) aber das Problehm liegt daran das ich den player in dr mitte von meiner hp haben möchte aber das geht nicht hier wäre meine seite fals jemand interesiert wie der player ist und hier nocheinmal der Script


    Code:
    <html>
    <head>
    <title>JW Flash MP3 Player</title>
    </head>
    <body>
    
    
    <object type=application/x-shockwave-flash data=mp3player.swf width=280 height=280 wmode=transparent>
     <param name=movie value=mp3player.swf />
     <param name=wmode value=transparent />
    </object>
    
    thx Schonmal :)

    * Code-Tags eingefügt *
     
  2. Möchtest du den Player oben mittig haben, oder total mittig (also auch vertikal)
    Wenn de facto horizontal nur wichtig wäre, geht es einfach mit einem älteren
    (und warscheinlich auch verhassten) <center></center> Tag.

    Falls der Play horizontal als auch vertikal zentriert werden soll, geht das mit einer Tabelle...
    Müsste noch rauskramen, wie ich das genau gemacht hab.... ::)
     
  3. Ähm wie wäre es, einfach mit einem <div> Container der per CSS Anweisung im Browserfenster an die gewünschte Position gebracht wird?!

    Dann muss man nämlich nicht auf veraltete Tags zurückgreifen. HTML Code und Design sollten IMMER getrennt werden.

    Merke:
    Der Inhalt kommt von HTML
    Das Design übernimmt CSS
    Alles dynamische (Clientseitig) übernimmt Java Script
    Alles dynamische (Serverseitig) irgendeine Serverseitige Scriptsprache wie PHP.
     
  4. Jo, und ich such immernoch die Seite ;D ;D
     
  5. :( hi ihr sry aber das funktionirt nicht mit dem <center></center> Tag.
    er bleibt da wo er ist da rührt sich nichts :-(
     
  6. Jo, und da du uns bislang den Link zur Seite trotz Aufforderung noch nicht genannt hast, werden wir dir bei deinem Problem auch wenig bzw. gar nicht helfen können.
     
  7. ähm ich schecke jetzt nciht ganz welche seite die wo ich den player her hab? die seite weis ich leider nimmer :-( schon länger her oder meint ihr meine? die hab ich allerdings schon genannt www.fireday.de.tt
     
  8. Und wo, oder bin ich erblindet ??
     
  9. hö? der player ist doch links da über dem Menü? :-\
     
  10. Ja, nu seh ich es auch, aber in deinem ersten Posting fehlte der Link zur Homepage ;D

    OK, hier gibts nur eins, [size=15pt]NOCHMAL[/size]

    Sorry wenn ich das so sagen muss, aber das ist mit Abstand der schlechteste Quellcode den ich seit Jahren gesehen habe, da ist sogar der Code von Frontpage noch besser :mad:
    Und wenn ich sage, Frontpage ist besser als dein Code, dann will das was heißen.

    5 öffnende BODY-Tags
    1 schließender BODY-Tag

    1 öffnender HEAD-Tag
    3 schließende HEAD-Tags

    BODY und HEAD-Tags irgendwo auf der Seite in Tabellenzellen versteut.

    Sorry, aber weiter hab ich nicht geprüft :mad: :mad: in dem Teil ist ca. --1000% Struktur, und das tu ich mir nicht an den zu reparieren.


    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

Player Fehler!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox / Fehlermeldung Windows Media Player beim Start des Browsers Web-Browser 9. Juni 2011
VLC öffnet sich nicht bei mpeg ts bzw. Player spielen fehlerhaft Audio, Video und Brennen 16. Apr. 2010
Pixelfehler beim Booten und in Media Player GRA-KA-Defekt? Hardware 13. Sep. 2009
mp3-Player Tevion MD 81488 u. a. - Seltsame Windows-Fehlermeldung Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2009
Windows Media Player Fehler: Setup_wm.exe Audio, Video und Brennen 5. Okt. 2008