Player Fehler!!

  • #1
F

Fireday

Guest
hi @all kann mir jemand helfen? ich habe einen Player im i-net gefunden nur das prob ist das das nicht so funktionirt wie es soll er funktionirt von den funktionen usw. Super!!! ;) aber das Problehm liegt daran das ich den player in dr mitte von meiner hp haben möchte aber das geht nicht hier wäre meine seite fals jemand interesiert wie der player ist und hier nocheinmal der Script


Code:
<html>
<head>
<title>JW Flash MP3 Player</title>
</head>
<body>


<object type=application/x-shockwave-flash data=mp3player.swf width=280 height=280 wmode=transparent>
 <param name=movie value=mp3player.swf />
 <param name=wmode value=transparent />
</object>

thx Schonmal :)

* Code-Tags eingefügt *
 
  • #2
Möchtest du den Player oben mittig haben, oder total mittig (also auch vertikal)
Wenn de facto horizontal nur wichtig wäre, geht es einfach mit einem älteren
(und warscheinlich auch verhassten) <center></center> Tag.

Falls der Play horizontal als auch vertikal zentriert werden soll, geht das mit einer Tabelle...
Müsste noch rauskramen, wie ich das genau gemacht hab.... ::)
 
  • #3
Ähm wie wäre es, einfach mit einem <div> Container der per CSS Anweisung im Browserfenster an die gewünschte Position gebracht wird?!

Dann muss man nämlich nicht auf veraltete Tags zurückgreifen. HTML Code und Design sollten IMMER getrennt werden.

Merke:
Der Inhalt kommt von HTML
Das Design übernimmt CSS
Alles dynamische (Clientseitig) übernimmt Java Script
Alles dynamische (Serverseitig) irgendeine Serverseitige Scriptsprache wie PHP.
 
  • #4
Fireday schrieb:
..... hier wäre meine seite fals jemand interesiert wie der player ist und ......

Jo, und ich such immernoch die Seite ;D ;D
 
  • #5
:( hi ihr sry aber das funktionirt nicht mit dem <center></center> Tag.
er bleibt da wo er ist da rührt sich nichts :-(
 
  • #6
Jo, und da du uns bislang den Link zur Seite trotz Aufforderung noch nicht genannt hast, werden wir dir bei deinem Problem auch wenig bzw. gar nicht helfen können.
 
  • #7
ähm ich schecke jetzt nciht ganz welche seite die wo ich den player her hab? die seite weis ich leider nimmer :-( schon länger her oder meint ihr meine? die hab ich allerdings schon genannt www.fireday.de.tt
 
  • #8
  • #9
hö? der player ist doch links da über dem Menü? :-\
 
  • #10
Fireday schrieb:
hö? der player ist doch links da über dem Menü? :-\

Ja, nu seh ich es auch, aber in deinem ersten Posting fehlte der Link zur Homepage ;D

OK, hier gibts nur eins, [size=15pt]NOCHMAL[/size]

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber das ist mit Abstand der schlechteste Quellcode den ich seit Jahren gesehen habe, da ist sogar der Code von Frontpage noch besser :mad:
Und wenn ich sage, Frontpage ist besser als dein Code, dann will das was heißen.

5 öffnende BODY-Tags
1 schließender BODY-Tag

1 öffnender HEAD-Tag
3 schließende HEAD-Tags

BODY und HEAD-Tags irgendwo auf der Seite in Tabellenzellen versteut.

Sorry, aber weiter hab ich nicht geprüft :mad: :mad: in dem Teil ist ca. --1000% Struktur, und das tu ich mir nicht an den zu reparieren.


gruss conny
 
  • #11
naja schade hätt gedacht mir kann geholfen werden :( aber ich kanns verstehen trotzdem thx naja bye eigentlich echt super Forum :)
 
  • #12
Schau mal, es sollte doch kein Hexenwerk sein eine vernünftige Struktur in das Teil zu bringen.

z.B.
Code:
<html>
 <head>
 
 <!-- Hier die ganzen Meta-Infos -->

 <!-- Hier die ganzen Styles und Javascripte -->
 
 </head>

 <body>
  <table width=100%>
   <tr>
    <td colspan=2 width=100% align=center>
    
    <!-- Hier der obere Banner -->

    </td>
   </tr>
   <tr>
    <td colspan=2 align=center>
    
    <!-- Hier der Player -->

    </td>
   </tr>
   <tr>
    <td width= ? >
    
    <!-- Hier das Menü -->

    </td>
    <td width= ? >
    
    <!-- Hier das Inline-Frame -->

    </td>
   </tr>
  </table>
 </body>

</html>

Und schon sieht die Sache anders aus ;) ;)

Ich frage mich eh was da so alles drauf ist was gar net gebraucht wird ???

Wenn du das einigermasen gerichtet hast, kannst du dich bei Problemen gerne nochmal melden, hier ist normal jeder gerne bereit seine Hilfe anzubieten, aber das was du da als Webseite anbietest, is nix ;)

gruss conny

PS: du wirst sehen, von deinem jetzigen Code bleibt nimmer viel übrig ;)
 
  • #13
Uaaaahhh. Conny, ich kann dich voll und ganz verstehen.

@Fireday wenn man dir schon helfen soll, dann lass diese Kinderkacke mit dem rechte Maustaste sperren. Das funktioniert eh nicht. Siehe http://www.wintotal-forum.de/?board=22;action=display;threadid=58064

Das ist echt nervig. Aber lassen wir das. Sonst müsste man noch ganz andere Sachen kritisieren.

Entweder du legst dir einen anständigen HTML Editor zu (z.B. NVU) oder du gehst erstmal zu http://de.selfhtml.org und liest dich da erstmal ein, wie man eine Webseite erstellt. Ansonsten brauchen wir erst gar nicht anfangen.

P.S. Der Code ist WIRKLICH schlimmer als der von Frontpage. Grausam, wirklich Grausam.
 
  • #14
naja okay ist schade aber dann geht es wohl nciht erlich gesagt kann ich sowas eigentlich ganricht und die zeit um zu lesen hab ich momentahn auch leider nicht denn ich habe ja auch das nur von nem Kumpel bekommen gehabt aber Trotzdem thx a alle die mir helfen wollten ;)

und ist auch genial wie schnell ihr antwortet usw.
 
  • #15
gibt es da nicht vlt ein prog was das ausbessert oder so? :'(
 
  • #16
Ähm, wie wäre es wenn du dich, wie von mir Vorgeschlagen ENTWEDER SELFHTML's bemächtigst, ODER dir einen vernünftigen WYSIWYG (What you see, is what you get) Editor besorgst, (wie z.B. den kostenlosen NVU, oder Dreamweaver, oder oder oder) und die Seite neu machst.

Dann klappts auch mit dem Player.
 
Thema:

Player Fehler!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben