Player mit neue Musik füttern

Dieses Thema Player mit neue Musik füttern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don_Pazo, 10. Apr. 2007.

Thema: Player mit neue Musik füttern Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich will einen Madia Player auf eine *.php Seite einfügen. Wenn der Benutzer auf...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich will einen Madia Player auf eine *.php Seite einfügen. Wenn der Benutzer auf eine Musik-Datei aus eine Liste Klickt, sollte der Player das neue Musik-Stück abspielen.

    Das ganze funktioniert gut beim IE. Nun das Problem liegt bei der Firefox. Also ich kann nicht die Musik-Stücke zuweisen ???

    Das Problem liegt bei der Funktion mp_lade_datei(x) und zwar genauer in der Zweig f (mp_nn()). Also meine Anweisung document.pageForm.mediaPlayer.src = x; manipuliert das Embed-Wert aber es tut sich nichts!!! Dagegen bei der IE funktioniert es.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, wie das Problem zu löschen ist?


    JavaScript
    Code:
    	/* Erkennt Mozila */
    	function mp_nn()  {
      		return (navigator.plugins &&
          navigator.plugins[Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library]);
    	}
    
    	
    	/* Erkent IE */
    	function mp_ie() {
      		return (window.ActiveXObject != null);
    	}
    
    	/* Ladet einen Sound-Datei in der Player */
    	function mp_lade_datei(x) {
    
      		if (mp_nn()) {
       		document.pageForm.mediaPlayer.src = x;
    	  } 
    	  else if (mp_ie()) {
      			document.mediaPlayer.FileName = x;
        }
    	}
    
    der W Media Player
    Code:
       <OBJECT id='mediaPlayer' name='mediaPlayer' width=320 height=285 
       classid='CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95' 
       codebase='[url]http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701'[/url]
       standby='Loading Microsoft Windows Media Player components...' type='application/x-oleobject'>
       <param name='FileName' value=DATA/Gereusch/1/sound/1.wma>
       <param name='animationatStart' value='true'>
       <param name='transparentatStart' value='true'>
       <param name='autoStart' value=true>
       <param name='showControls' value=true>
       <param name='loop' value=true>
       <EMBED type='application/x-mplayer2'
        pluginspage='[url]http://microsoft.com/windows/mediaplayer/en/download/'[/url]
        id='mediaPlayer' name='mediaPlayer' displaysize='4' autosize='-1' 
        bgcolor='darkblue' showcontrols=true showtracker='-1' 
        showdisplay='0' showstatusbar='-1' videoborder3d='-1' width=320 height=285
        src=DATA/Gereusch/1/sound/1.wma autostart=true designtimesp='5311' loop=true>
       </EMBED>
       </OBJECT>
    so übergebe ich eine neue Musik-Stück der Player
    Code:
    <a href=# onClick=mp_lade_datei('DATA/Gereusch/1/sound/333.mp3');>klick</a>
     
Die Seite wird geladen...

Player mit neue Musik füttern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer VLC Player 1.0 Windows XP Forum 14. Juli 2009
Neuer Blu-Ray-Player bis 150 EUR mkv-fähig Windows XP Forum 8. Feb. 2010
Re: Windows Media Player Datenbank defekt - Neuerstellung nicht möglich Windows XP Forum 27. Jan. 2009
Windows Media Player Datenbank defekt - Neuerstellung nicht möglich Audio, Video und Brennen 26. Jan. 2009
neuester windows medienplayer Windows XP Forum 31. Jan. 2007