Player probleme nach inst. von ratDVD

Dieses Thema Player probleme nach inst. von ratDVD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von morpheus995, 29. Aug. 2005.

Thema: Player probleme nach inst. von ratDVD Hallo Zusammen, habe folgendes Problem, nach dem ich das Prog. ratDVD installiert habe spielen alle meine Player...

  1. Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem, nach dem ich das Prog. ratDVD installiert habe spielen alle meine Player verrückt :D.
    Alles was abgespielt wird, erscheint in grellen farbtönen und die Bilder sind alle unscharf. Das passiert auch weiterhin obwohl ich ratDVD deinstalliert habe.
    Folgende Player wurden ausprobiert:
    Power DVD - WinAmp - VLC - Quick - Real und Mediaplayer
    Hoffe mal das ich die ein oder andere hilfreiche Antwort bekomme.....
    Danke

    Mein Rechenknecht:
    Win XP Pro SP2
    MSI KT6V
    AMD Athlon 2400XP
    1024 MB Infineon DDR
    GeForce 5900
    Samsung 80GB
    Samsung 80GB
    DVD RW
    DVD ROM
    Multipanell / Card Reader
    550W Netzteil
    Chieftech Miditower
     
  2. Kann es sein, das Du die letzte Zeit auch den neuen Forceware Treiber von Nvidia installiert hast? Hatte nämlich ein ähnliches Problem und konnte es dadurch lösen, das ich beim nView Grafikkarten Einstellungen unter Farbkorrektur die Option Farbänderungen anwenden auf auf Alle gestellt habe.

    Schon konnte ich meine Videos wieder in guter Qualität genießen.
     
  3. @Tomsn

    THX, hab es so gemacht und nu funzt wieder alles...

    Greetz M.
     
Die Seite wird geladen...

Player probleme nach inst. von ratDVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flash-Player und Soundkarte haben Probleme Windows XP Forum 15. März 2011
MediaPlayer 12 diverse Probleme Windows XP Forum 25. Nov. 2009
adobe flashplayer in mozzila-firefox installieren,probleme Web-Browser 3. Juli 2009
Tevion-MP3-Player - Probleme bei mitgelieferter Videokonvertierungssoftware Windows XP Forum 1. Apr. 2007
Treiberprobleme TCM MP3 Player Treiber & BIOS / UEFI 6. Feb. 2007