Player probleme nach inst. von ratDVD

  • #1
M

morpheus995

Guest
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem, nach dem ich das Prog. ratDVD installiert habe spielen alle meine Player verrückt :D.
Alles was abgespielt wird, erscheint in grellen farbtönen und die Bilder sind alle unscharf. Das passiert auch weiterhin obwohl ich ratDVD deinstalliert habe.
Folgende Player wurden ausprobiert:
Power DVD - WinAmp - VLC - Quick - Real und Mediaplayer
Hoffe mal das ich die ein oder andere hilfreiche Antwort bekomme.....
Danke

Mein Rechenknecht:
Win XP Pro SP2
MSI KT6V
AMD Athlon 2400XP
1024 MB Infineon DDR
GeForce 5900
Samsung 80GB
Samsung 80GB
DVD RW
DVD ROM
Multipanell / Card Reader
550W Netzteil
Chieftech Miditower
 
  • #2
Kann es sein, das Du die letzte Zeit auch den neuen Forceware Treiber von Nvidia installiert hast? Hatte nämlich ein ähnliches Problem und konnte es dadurch lösen, das ich beim nView Grafikkarten Einstellungen unter Farbkorrektur die Option Farbänderungen anwenden auf auf Alle gestellt habe.

Schon konnte ich meine Videos wieder in guter Qualität genießen.
 
  • #3
@Tomsn

THX, hab es so gemacht und nu funzt wieder alles...

Greetz M.
 
Thema:

Player probleme nach inst. von ratDVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben