Player

  • #1
S

Salatgurke

Guest
Hi Leude!
Suche nen Player mit dem ich so gut wie alle Formate oder zumindest viele Formate abspielen kann. Könnt ihr mir da wat empfehlen?
MFg,
Salatgurke! :D
 
  • #2
DVD-Software wie Power-DVd und WinDVD spielen so ziemlich alles ab. Bei mancher datei muss aber ein anderer Codec noch zusätzlich mit instlliert sein, damit du etwas siehst und hörst. (zum Beispiel .ogg oder Divx)
 
  • #4
ja ich meinte nen Videoplayer :D
 
  • #5
ich hab noch eine frage.
und zwar wenn ich die codecs bei microsoft runterlade die auch im media player 9 sind, hab ich dann auch die spyware die bei xp is drauf. Hab Win2k P ?
 
  • #6
Was bezeichnest du als Spyware?
 
  • #7
den msit, dass microsoft das sehen kann, was ich mir anschaue.
 
  • #8
Paranoia? Wo hast du das denn her?
 
  • #9
war doch so beim xp mit der ganzen spyware kacke.
und deswegen dacht ich :-\
 
  • #10
na gut, eine letzt frage ncoh, deswegen, wollt ichd ass auch alles wissen.
Ich hab da nen paar film dateien mit der digicam gemacht. Die konnte ich auch normal anschauen. Bloss seit ich win2000 druffhab kommt da immer, dass nicht alle codecs instaliert sind und wenn der die dann sucht, dann kommt nach einiger zeit ClassFactory cannot supply requested class.
Weiß jemand wat das heißt?
 
  • #11
In solchen Fällen fällt es mir immer schwer dezente Worte zu finden:

Es ist Blödsinn. Das sind Phrasen, die du irgendwo aufgeschnappt hast und nun überall von dir gibst.

Neu in XP ist (mittlerweile war) unter anderem der Remote Desktop. Wie es funktioniert steht hier: inkl. den ganzen Sicherheits-Zwischenschritten. Eine Person in der Benutzerverwaltung wurde gleich mitgeliefert, und zwar der MS Support, damit man den nicht erst anlegen braucht (gerade für nicht so versierte Nutzer). Würdest du das als Spyware bezeichnen?

Was bei der Aktivierung übertragen wird wurde mittlerweile entschlüsselt. Hast du davon was gehört? Nein? Das liegt wohl daran, dass nix gefunden wurde und damit uninteressant für die Presse ist.

Was du willst sind wohl Codecs und nix weiter.

Guckst du hier:
 
  • #12
Für mehr Codecs empfehl ich dir den Codec Pack des Herstellers einer spywarefreien Tauschbörse, die mit K beginnt. Über eine Suchmaschine wirst du es finden.
 
  • #13
mh msit klappt nichts immer noch das gleiche mit den filmen, naja danke trotzdem!
 
  • #14
Welche Dateiendung hat denn das File, was du abspielen möchtest?
 
  • #15
Also wenn ich bei eigenschaften gucke dann steht da dass hier:
MOV_008.AVI Video #1

mh schade dat das nit geht!
 
  • #17
So, den DIVX coderc hat ich schon. mit dem programm hab ich herausgefunden, dass die film datei Motion JPEG Dib ist. Kannste mir da villeicht weiterhelfen?
MFG,
 
  • #18
So jetzt hab ich den passenden Codec gefunden. Ich bedanke mich für die schnelle und gute Hilfe.
Bis dann, die Salatgurke!
 
Thema:

Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben