Player

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo

Da ich von vielen Leuten hörte das der Windows Media Player unsicher sei und überwacht werde, habe ich mich entschlossen ihn zu löschen.
Wollte fragen ob ihr mir einen guten Player empfehlen könnt der genau so gut ist wenn nicht noch besser als der WMP??!!
Er sollte aber nicht so gross sein und nicht mit so vielen extra Tools wie der Real OnePlayer oder der WinAmp.

Danke
 
  • #3
Urlauber schrieb:
habe ich mich entschlossen ihn zu löschen.
Dann vergiß nicht Windows gleich mitzulöschen. Da habe ich auch von vielen gehört, daß Microsoft da nur am Horchen wäre. ;) ;D

Wie auch immer, mein Lieblingsplayer ist und bleibt Winamp. (Keine Ahnung, was an dem groß sein soll...)
 
  • #4
Du wirst kaum einen Player finden, der nicht online gehen will - was im übrigen praktische Funktionen wie automatische Titelerkennung und -editierung beinhaltet. Und was soll eine Überwachung eigentlich bringen? ... Ich halte das für Quatsch ...

Mein Favorit ist übrigens Musicmatch :)
 
  • #5
Nun habe mich jetzt entschieden meine Musik über den JetAudio zu hören und die Filme werde ich mir über den VLC ansehen!

Weiss jemand wie man den WMP komplett löschen kann?
 
  • #6
komplettes Löschen geht meines Wissens nicht ... Du kannst aber in den Softwareeinstellungen für Windowskomponenten hinzufügen/entfernen das Häkchen rausnehmen.
 
  • #8
boahhh ... immer diese Experten ;D ;)
 
  • #9
Win XP Home

Das Häckchen habe ich bereits entfernt, ist aber immer noch da

Habe WMP 9
 
  • #10
Also habe nun mal die Page geöffent, leider kann ich so den WMP 9 nicht löschen, da ich die Systemwiederherstellung deaktiviert habe
 
  • #11
Dazu hat Smartie dir doch einen Link gepostet.
Den WMP9 kannste nur über die Systemwiederherstellung loswerden, wenn du den entsprechenden Wiederherstellungspunkt nicht mehr hast, dann wirste ihn auch net mehr los.
Das hast du aber in den Lizenzbedingungen akzeptiert, wenn du sie denn gelesen hättest. ;)
 
  • #12
Flocke schrieb:
Dazu hat Smartie dir doch einen Link gepostet.
Den WMP9 kannste nur über die Systemwiederherstellung loswerden, wenn du den entsprechenden Wiederherstellungspunkt nicht mehr hast, dann wirste ihn auch net mehr los.
Das hast du aber in den Lizenzbedingungen akzeptiert, wenn du sie denn gelesen hättest. ;)

Ah ok, shit!
Das heisst ich habe nun einen Player auf dem PC der Platz braucht ich aber nie benutze und nicht löschen kann.

Gibt es keine Lösung?
 
  • #13
hast Du denn Probleme mit Deiner Festplattenkapazität?
 
  • #14
Doch klar, die Brechstange: Windows neu installieren.

War nur ein Scherz ;)

Im Ernst, mir wäre keine Lösung bekannt. Kann dir aber doch auch egal sein, ob das Teil installiert ist oder nicht. Wenn du ihn sowieso nicht benutzt, dann wird Microsoft auch nix zum Schnüffeln haben. ::)

Ich verstehe deine Sorge zwar überhaupt nicht, stimme aber zumindest in dem Punkt mit dir überein, daß der WMP nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
 
  • #15
Urlauber schrieb:
Gibt es keine Lösung?

Die willst du bestimmt nicht hören! ;)

Und was versprichst du dir davon den 9er zu deinstallieren?
Dann hast du ja immernoch den 8er drauf. ::)
 
  • #16
Trispac schrieb:
hast Du denn Probleme mit Deiner Festplattenkapazität?

naja, noch nicht aber es Zeichnet sich solangsam ab, daher möchte ich solche sachen loswerden
 
  • #17
Trispac schrieb:
hast Du denn Probleme mit Deiner Festplattenkapazität?

Kann nicht sein, wenn er sich für den fettesten Player als Alternative entscheidet. ;D
 
Thema:

Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben