Player

  • #1
A

atrsc2003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Haylo!

Was ich suche, einen guten Player. Ich habe da zwar schon ein paar gefunden wie den Tracker oder Winamp, aber das ist alles nicht das was ich gerade suche. Daher mal an Euch!!! Der Player sollte so arbeiten wie halt ein Mischpult (in Deutsch). Ich will die Mucke möglichst vorher per Kopfhörer hören, und gleichzeitig mit einem abspielen. Wie schon gesagt der Tracker ist so ähnlich, aber vielleicht habt ihr ja da noch eine bessere Idee!:))

Gruß
Andreas
 
  • #2
spontan fallen mir da nur traktor dj studio und BPM studio ein. den traktor dj hatte ich mal im einsatz und hat mir auch soweit gefallen, wobei ich sicher nur die grundlegenden features genutzt habe...
 
  • #3
Flo schrieb:
spontan fallen mir da nur traktor dj studio und BPM studio ein. den traktor dj hatte ich mal im einsatz und hat mir auch soweit gefallen, wobei ich sicher nur die grundlegenden features genutzt habe...
Der Traktor ist zwar gut, aber ich finde er ist nicht für meine Zwecke geeignet, und die anderen sind mir halt zu teuer:) Wobei der von BPM natürlich nicht schlecht ist, nur für die paar male die man das Teil benutzt!
Schade das es sowas nicht mehr.... und im Shareware Bereich gibt!!!

Trotzdem danke für Deine Antwort!

Gruß
Andreas
 
Thema:

Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben