Playerliste (Audio) ausdrucken

Dieses Thema Playerliste (Audio) ausdrucken im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von bildchen, 10. Okt. 2005.

Thema: Playerliste (Audio) ausdrucken :-\ ich möchte gerne die automatische Playerliste (Audio) ausdrucken. Jedoch es funktioniert nicht. verschoben von...

  1. :-\ ich möchte gerne die automatische Playerliste (Audio) ausdrucken.
    Jedoch es funktioniert nicht.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Die automatische Playerliste, soso. Wasn das?
    Also um welchen Player geht es überhaupt?
     
  3. Hi,

    schätze mal, es ist davon die rede, dass das jeweilige Programm die Musikstücke, Interpret usw. automatisch anzeigt, ohne das man etwas dafür tun muß! ::)
    Was auf jeden Fall immer geht, Fenster im Vordergrund, ALT+Druck taste drücken, mspaint öffnen, einfügen und zurechschneiden, dann drucken!

    greetz

    frantic007
     
  4. ;) Ich übertrage z.Zt. von meine MC-Casetten in den Computer.
    Anschließend will ich diesel ben auf CD brennen.
    Um zu wissen, wo was steckt, benötige ich eine Liste.
    Der Media-Player erstellt eine Liste, jedoch ich bin damit nicht zufrieden.
    Ich habe verschiedene Ordner angelegt, jedoch der Media-player mischt alles.
    Ich benötige ein Listenprogramm, welches sich beim abspielen oder anklicken selbst schreibt, wie der Media-Player, aber dann auch auszudrucken geht.
     
  5. Hallöchen,

    ich nehme für sowas den Winamp - Player. Mit dem kann man nicht nur seine
    Musik - Dateien anhören, sondern sich für jeden Musik- Ordner eine Playliste
    erstellen und wenn man will auch ausdrucken.

    MfG Riggs  :eek:

    P.S.: Abgesehen davon finde ich den Winamp - Player so oder so besser,
            als Abspielprogramm   :°
     
  6. :-\ Ich habs probiert, aber ich komme mit dem Programm nicht klar.
    gibt es vielleicht etwas einfacheres?
     
  7. Nabend nochmal,

    ich hatte vergessen zu schreiben, daß ich die Version V 2.91c von Winamp nutze.
    Mit dem bin ich sehr zufrieden. Er ist nicht so voll gestopft mit irgendwelchem
    Schnick - Schnack. ?:)

    MfG Riggs :eek:
     
  8. :eek: Hallo, Tom 111
    Das Programm, das Du mir vorschlägst ist ganz gut. Genau wie ich es mir vorstelle.
    Es hat jedoch einen Fehler: Es speichert ab, ohne daß ich es will und das gespeicherte läßt sich nicht mehr entfernen.
    Ich möchte gerne, daß es speichert wann und wohin ich es will.
    Oder welchen Fehler mache ich da?
    Gruß bildchen
     
  9. Hallo bildchen,

    ich möchte nur mal zusammenfassen, damit ich das richtig verstehe:
    Du hast Deine Microcasetten aufgenommen und auf CD gebrannt (soviel weiß ich schon ;D ). Jetzt möchtest Du dazu die Titelliste drucken, eventuel für die CD-Hülle, richtig?

    Werde mich mal umsehen, ob da nicht doch was geht.

    Zweistein
     
Die Seite wird geladen...

Playerliste (Audio) ausdrucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Raumüberwachung (Audio) per Tel oder notfalls Web Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2007