Playlist in .Wav umwandeln, aber wie??

Dieses Thema Playlist in .Wav umwandeln, aber wie?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von lennysworld, 30. Jan. 2007.

Thema: Playlist in .Wav umwandeln, aber wie?? Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player 10. Ich möchte aus einer MP3 Titelauswahl(ca. 10 Titel), welche...

  1. Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player 10. Ich möchte aus einer MP3 Titelauswahl(ca. 10 Titel), welche ich als Techno.wpl abgespeichert habe, normale .Wav Dateien erzeugen.

    Wie kann ich das erledigen, ohne jeden Titel einzeln umwandeln zu müssen? Gibt es eine Möglichkeit?

    ???


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. So weit ich weiß nein...
     
  3. Dat is schlecht, aber ich hab`s mir fast gedacht.
    :|
     
  4. Wenn du das Brennprogramm Nero hast ,dann kannst du sie unter Extra - Dateien Enkodieren, alle Reinladen,und dann mit einem rutsch in wav umwandeln..
     
Die Seite wird geladen...

Playlist in .Wav umwandeln, aber wie?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie erstelle ich eine Playlist? Audio, Video und Brennen 5. Nov. 2011
Winamp .m3u Playlisten in WMP 11 importieren Windows XP Forum 6. Aug. 2009
suche MediaPlayer der mit zentral gespeicherten Playlisten Bibliotheken arbeite Audio, Video und Brennen 11. Juli 2008
Media Player 10 per Tastendruck mit bestimmter Playlist starten Windows XP Forum 30. Sep. 2006
Winamp Playlist Abspielfolge?? Windows XP Forum 18. Mai 2006