Playliste von MP3 auf CD übernehmen

Dieses Thema Playliste von MP3 auf CD übernehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nobi-MfG, 6. Dez. 2005.

Thema: Playliste von MP3 auf CD übernehmen Habe folgendes Problem,wenn ich MP3 auf normale CD brenne haben die einzelnen Titel keine Daten...

  1. Habe folgendes Problem,wenn ich MP3 auf normale CD brenne haben die einzelnen Titel
    keine Daten (Titelname/Interrpret/Spiellänge)mehr.Brenne mit Nero Reloaded + Brenner LG GSA-4163B.
    Bitte um eure Hilfe
    Nobi-MfG
     
  2. Du brennst aber ne Audio-CD? Oder brennst du einfach nur die mp3-Dateien als Daten-CD?

    Bei Audio-CDs wäre es normal, dass die Daten nicht übernommen werden, es sei denn, dein CD-Brenner unterstützt CD-Text und natürlich muss auch das Abspielgerät das Lesen von CD-Text unterstützen.
     
  3. Danke für deine Infos
    Nobi-MfG
     
Die Seite wird geladen...

Playliste von MP3 auf CD übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winamp .m3u Playlisten in WMP 11 importieren Windows XP Forum 6. Aug. 2009
suche MediaPlayer der mit zentral gespeicherten Playlisten Bibliotheken arbeite Audio, Video und Brennen 11. Juli 2008
Zoom Player und MP3 Playlisten Problem Windows XP Forum 12. März 2006
PLAYLISTE Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Brennen von Playlisten Windows XP Forum 27. März 2005