Playstation 2

Dieses Thema Playstation 2 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von rEaLiTy1001, 24. Sep. 2002.

Thema: Playstation 2 Hi, kennt jemand von Euch ein Programm, damit man PS2-Spiele auf dem PC spielen kann? mfg :P

  1. Hi,

    kennt jemand von Euch ein Programm, damit man PS2-Spiele auf dem PC spielen kann?


    mfg :p
     
  2. hi,

    Bislang ist mir nur ein Emulator für PS1 bekannt. Für PS2 scheint noch kein vernünftiger draussen zu sein.
     
  3. Hi,für ps2 gibt es kein programm,aber wenn du eins für PS1 kenn dann sag mal bitte wie es heißt ok ???
     
  4. Hallo erstmal :D
    Möchte mir in den nächsten Tagen Windows 7 installieren.
    Habe gerade den Test mit Windows 7 Upgrade Advisor durchlaufen lassen.
    Allerdings hat er ein "Problem" mit meinem Arcor Easy Stick A 50 WLAN angezeigt.
    Das habe ich heute erst bekommen, nagelneu, das nervt mich schon ein bisschen.
    Ist das jetzt schon gesagt, dass es nicht funktionieren wird und Probleme macht?
    Oder gibt es noch eine Lösung für mich? ^^
    Liebe Grüße
    Kyla
     
  5. Hi Kyla...

    Das kann schon sein das es nicht geht. Leider hast du mehr als was für ein stick es is... nicht an infos für uns :(

    Sag uns doch mal was du für Hardware drin hast... was für ein OS im mom und ob du es behalten wisst oder als Dual-Boot system???

    Mehr info´s einfach ^^

    DerGiftzwerg
     
  6. Oh, klar gerne ^^
    Kann es nur sein, dass es nicht geht, oder dass deswegen ein Bluescreen oder so kommt?

    So hier Angaben zu meinem System

    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate 6.0.6001 (Vista Retail)

    Computer:
    Computertyp ACPI x86-basierter PC
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate
    OS Service Pack Service Pack 1
    Internet Explorer 7.0.6001.18000
    DirectX DirectX 10.0


    Motherboard:
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (13 x 200) 5200+
    Motherboard Name MSI K9VGM (MS-7253) (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
    Motherboard Chipsatz VIA K8M890CE, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    DIMM1: A-Data EXTREME DDR2 800+ 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
    BIOS Typ Award (01/25/07)
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4830 (512 MB)

    Möchte Win7 gerne auf meiner zweiten Partition installieren.
    Hatte es letzte Woche schon mal probiert, doch ich bekam immer einen Bluescreen 0x00000124.
    Habe eeewig gesucht und nichts gefunden. Doch heute bin ich in einem englischen Forum auf einen Hinweis gestoßen.
    Und zwar sagten alle, als sie die neue Beta 7127 installiert haben bekamen sie den Bluescreen nicht mehr
    Deswegen bin ich gerade dabei mir diese Version runterzuladen (wegen lahmen Internet dauert das allerdings bis morgen -.-)
    Sonst noch irgendwelche Infos??

    Grüße

    Kyla
     
  7. Also einen Bluescreen können wir eigtl auschließen, da ja der stick nur als Software interesant is, für den Stick und nicht direkt fürs system. ALso NEIN, Kein Bs.

    Das is okay... würde denn mal Probieren unter Vista mit Virtuel Clone Drive oder Deamon tool´s.. Das Microsoft ISO (sprich das Download Image von Windows 7) zumounten.

    Zuvor Formatier aber nochmal die 2 Partition mit NTFS *wichtig*

    Wende dann das iso gemountet hast... versuche mal das Setup zu starten.

    Kann schon sein das du mit der 7127 kein Bluesceen mehr bekommst. Wobei das kannste auch mit der Build jetzt mal probieren. Hast ja zeit bis morgen ^^

    DerGiftzwerg
     
  8. Erstmal danke für deine schnellen Antworten :D
    Wie meinst du 2 Partitionen formatieren?
    Hab im moment C:\ Windows Vista D:\ Programme, Spiele etc. und E:\ -> soll Win7 drauf ^^
    Hab ich aber vorher erst mit NTFS formatiert.

    Und wie meinst du das mit Daemon Tools mounten?
    Soll ich über DT Win7 installieren? Klappt das auch?
    Meine letzte Win7 Version hatte ich mit Nero auf DVD gebrannt.
     

  9. Also gut...

    Auf E:\ soll Windows 7.
    Formatiert haste ! weiter...
    hast du auf Windows Vista DaemonTool Installiert??? (Hier runterladen)
    Dann brauchste noch das Image von Windows 7, also die Iso datei.
    Jetzt bindest du mit Daemon Tool das Image ein, und kannst davon Installieren (habs auch schon paar mal so gemacht ^^)

    Guck bitte aber vorher nochmal, ob im Bios nicht von DVD booten steht, sondern Festplatte.

    Viel Spaß
     
Die Seite wird geladen...

Playstation 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Playstationemulator - Problem Windows XP Forum 30. Apr. 2011
Wertvolle Seite für BluRay und Playstation3-Freunde... Windows XP Forum 31. Okt. 2008
Biete / Tausche / Suche Playstation3-Spiele Windows XP Forum 3. Okt. 2008
Suche Playstation 1 + Spiele Windows XP Forum 12. Nov. 2007
Suche ne Playstation 2!!! Windows XP Forum 27. März 2006