Playstation 2

  • #1
R

rEaLiTy1001

Guest
Hi,

kennt jemand von Euch ein Programm, damit man PS2-Spiele auf dem PC spielen kann?


mfg :p
 
  • #2
hi,

Bislang ist mir nur ein Emulator für PS1 bekannt. Für PS2 scheint noch kein vernünftiger draussen zu sein.
 
  • #3
Hi,für ps2 gibt es kein programm,aber wenn du eins für PS1 kenn dann sag mal bitte wie es heißt ok ???
 
  • #5
Hallo erstmal :D
Möchte mir in den nächsten Tagen Windows 7 installieren.
Habe gerade den Test mit Windows 7 Upgrade Advisor durchlaufen lassen.
Allerdings hat er ein "Problem" mit meinem Arcor Easy Stick A 50 WLAN angezeigt.
Das habe ich heute erst bekommen, nagelneu, das nervt mich schon ein bisschen.
Ist das jetzt schon gesagt, dass es nicht funktionieren wird und Probleme macht?
Oder gibt es noch eine Lösung für mich? ^^
Liebe Grüße
Kyla
 
  • #6
Hi Kyla...

Das kann schon sein das es nicht geht. Leider hast du mehr als was für ein stick es is... nicht an infos für uns :(

Sag uns doch mal was du für Hardware drin hast... was für ein OS im mom und ob du es behalten wisst oder als Dual-Boot system???

Mehr info´s einfach ^^

DerGiftzwerg
 
  • #7
Oh, klar gerne ^^
Kann es nur sein, dass es nicht geht, oder dass deswegen ein Bluescreen oder so kommt?

So hier Angaben zu meinem System

Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate 6.0.6001 (Vista Retail)

Computer:
Computertyp ACPI x86-basierter PC
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate
OS Service Pack Service Pack 1
Internet Explorer 7.0.6001.18000
DirectX DirectX 10.0


Motherboard:
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (13 x 200) 5200+
Motherboard Name MSI K9VGM (MS-7253) (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA K8M890CE, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
DIMM1: A-Data EXTREME DDR2 800+ 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
BIOS Typ Award (01/25/07)
Grafikkarte ATI Radeon HD 4830 (512 MB)

Möchte Win7 gerne auf meiner zweiten Partition installieren.
Hatte es letzte Woche schon mal probiert, doch ich bekam immer einen Bluescreen 0x00000124.
Habe eeewig gesucht und nichts gefunden. Doch heute bin ich in einem englischen Forum auf einen Hinweis gestoßen.
Und zwar sagten alle, als sie die neue Beta 7127 installiert haben bekamen sie den Bluescreen nicht mehr
Deswegen bin ich gerade dabei mir diese Version runterzuladen (wegen lahmen Internet dauert das allerdings bis morgen -.-)
Sonst noch irgendwelche Infos??

Grüße

Kyla
 
  • #8
Kyla schrieb:
Kann es nur sein, dass es nicht geht, oder dass deswegen ein Bluescreen oder so kommt?

Also einen Bluescreen können wir eigtl auschließen, da ja der stick nur als Software interesant is, für den Stick und nicht direkt fürs system. ALso NEIN, Kein Bs.

Kyla schrieb:
Möchte Win7 gerne auf meiner zweiten Partition installieren.

Das is okay... würde denn mal Probieren unter Vista mit Virtuel Clone Drive oder Deamon tool´s.. Das Microsoft ISO (sprich das Download Image von Windows 7) zumounten.

Zuvor Formatier aber nochmal die 2 Partition mit NTFS *wichtig*

Wende dann das iso gemountet hast... versuche mal das Setup zu starten.

Kann schon sein das du mit der 7127 kein Bluesceen mehr bekommst. Wobei das kannste auch mit der Build jetzt mal probieren. Hast ja zeit bis morgen ^^

DerGiftzwerg
 
  • #9
Erstmal danke für deine schnellen Antworten :D
Wie meinst du 2 Partitionen formatieren?
Hab im moment C:\ Windows Vista D:\ Programme, Spiele etc. und E:\ -> soll Win7 drauf ^^
Hab ich aber vorher erst mit NTFS formatiert.

Und wie meinst du das mit Daemon Tools mounten?
Soll ich über DT Win7 installieren? Klappt das auch?
Meine letzte Win7 Version hatte ich mit Nero auf DVD gebrannt.
 
  • #10
Kyla schrieb:
Erstmal danke für deine schnellen Antworten :D
Wie meinst du 2 Partitionen formatieren?
Hab im moment C:\ Windows Vista D:\ Programme, Spiele etc. und E:\ -> soll Win7 drauf ^^
Hab ich aber vorher erst mit NTFS formatiert.

Und wie meinst du das mit Daemon Tools mounten?
Soll ich über DT Win7 installieren? Klappt das auch?
Meine letzte Win7 Version hatte ich mit Nero auf DVD gebrannt.


Also gut...

Auf E:\ soll Windows 7.
Formatiert haste ! weiter...
hast du auf Windows Vista DaemonTool Installiert??? ()
Dann brauchste noch das Image von Windows 7, also die Iso datei.
Jetzt bindest du mit Daemon Tool das Image ein, und kannst davon Installieren (habs auch schon paar mal so gemacht ^^)

Guck bitte aber vorher nochmal, ob im Bios nicht von DVD booten steht, sondern Festplatte.

Viel Spaß
 
  • #11
Von Festplatte booten, oh, das ist sicher nicht eingestellt.
Ich werd mal schnell danach suchen (uuhhh, einmal hab ich einen alten PC geschrottet, als ich im Bios was geändert habe :? )
Meine iso ist auch fertig, dann installiere ich's über daemon tools und dann hoffen, dass alles funktioniert.
Das letzte mal hatte er Probleme mit meiner Netzwerkkarte angezeigt, die ging aber trotzdem einwandfrei.
Wenn das so ist, dann macht das nichts oder, also wenn es trotz Problemmeldung funktioniert?

EDIT: Also ich kanns irgendwie nicht finden. Im BIOS hab ich zwar schon was mit booten gefunden, aber da standen nur meine zwei Laufwerke und ich konnte auch nichts ändern.
 
  • #12
Kyla schrieb:
EDIT: Also ich kanns irgendwie nicht finden. Im BIOS hab ich zwar schon was mit booten gefunden, aber da standen nur meine zwei Laufwerke und ich konnte auch nichts ändern.

Naja sag wir es mal anders... Wenn du ne Boot fähige CD ( XP, Vista, Windows 7) im laufwerk legst, startet er denn da das setup denn???


Kyla schrieb:
Von Festplatte booten, oh, das ist sicher nicht eingestellt.
Ich werd mal schnell danach suchen (uuhhh, einmal hab ich einen alten PC geschrottet, als ich im Bios was geändert habe :? )

Ja das wäre schlecht aber denn hättest wir das problem auch nicht mehr ;)

Kyla schrieb:
Das letzte mal hatte er Probleme mit meiner Netzwerkkarte angezeigt, die ging aber trotzdem einwandfrei.
Wenn das so ist, dann macht das nichts oder, also wenn es trotz Problemmeldung funktioniert?

Ja hat er bei mir auch angezeit bei der Beta damals und die läuft noch immer ^^
 
  • #13
Oki, also ich habs jetzt installiert und es läuft bis jetzt stabil!
(Mein WLAN funktioniert auch ;) )
Noch eine Frage:

Und zwar hat sich ja schon automatisch Audio und Grafiktreiber installiert.
Nur habe ich extra die neusten Treiber runtergeladen (wo dann auch die Programme zum bedienen dabei sind)
Ich wollte dann die vorhanden Treiber deinstallieren (soll man ja vor dem installieren neuer Treiber)
Doch die installieren sich dann nach 10 Sekunden wieder automatisch.
Was soll ich da machen?
 
  • #14
Kyla schrieb:
Oki, also ich habs jetzt installiert und es läuft bis jetzt stabil!
(Mein WLAN funktioniert auch ;) )
Juhu das doch supa...feut mich ^^


Kyla schrieb:
Und zwar hat sich ja schon automatisch Audio und Grafiktreiber installiert.
Nur habe ich extra die neusten Treiber runtergeladen (wo dann auch die Programme zum bedienen dabei sind)
Ich wollte dann die vorhanden Treiber deinstallieren (soll man ja vor dem installieren neuer Treiber)
Doch die installieren sich dann nach 10 Sekunden wieder automatisch.
Was soll ich da machen?

Sag mir mal was das für eine Grafikkarte is und was für ein Audiogerät... Weil je nachdem musst du unter C:\ die ordner der anwendungen erst löschen (zB. "ATi", C:\Software\ati, C:\programme\ati, oder C:\Windows\ati, einfach mal suchen) löschen und dann im Geräte manager die treiber deinstallieren. Jetzt neustarten und er müsste weg sein ^^
 
  • #15
achsoo, okay, also ich hab die ATI Radeon 4830 und die Realtek HD Audio, dann muss ich wahrscheinlich von denen die Ordner erst löschen?
 
  • #16
Hi.. genau, weil wende erst die treiber löscht holt er sie aus den Ordner wieder raus... Also erst Ordner löschen denn treiber löschen

DerGiftzwerg
 
  • #17
alles klar, vielen Dank :D
Hab's jetzt schon 3 Tage installiert und funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
Was auch echt super ist, mein Fotodrucker funktioniert auch wieder *juhu*
Für Vista gab es nämlich keine Treiber und Win7 hat es ohne Probleme installiert,
wusste doch dass Win7 einige Besserungen mit sich bringt ;)
 
  • #18
Bitteschön... Hats ja doch noch geklappt... wunderbar ^^

Visl spaß mir Windows 7

DerGiftzwerg

PS: immer schön über Windows 7 reden und unser Forum empfehlen ^^
 
  • #19
Hi ^^
Also ich glaube der Stick macht doch Probleme.
Weil sich mein PC einfach aufhängt. Ich wollte ein Spiel installieren, nach 3 Minuten hört der PC einfach auf zu laden und hängt, dann hilft nur noch der Reset-Knopf.
Oder auch einfach wenn ich im Internet surfe oder Musik höre, kann sein dass er sich einfach aufhängt.
Auf jeden Fall habe ich dann mal den Stick im Geräte Manager deaktiviert, das Spiel nochmal versucht zu installieren und es ging ^^
Entweder war das Zufall oder es liegt wirklich an dem Stick, weil der wird eben als einziger angezeigt, dass er von Win7 nicht unterstützt wird.
Was kann ich da nun machen :(
 
  • #20
Hi...

joar das sieht denn schlecht aus... denke dir wird nix anderes übrig bleiben als ein anderen zukaufen. Ich selbst nutze einen von Belkin und der läuft eigt nur unter XP ^^ Aber selbst Windows 7 hat mit dem Treiber keine probleme.

Lg DerGiftzwerg
 
Thema:

Playstation 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben