Playstation - PC

Dieses Thema Playstation - PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mayer10, 28. Aug. 2007.

Thema: Playstation - PC Hallo, gibt es eine möglichkeit, meine Playstation 2 an meinen PC anzuschließen, das ich über den Monitor das PS2...

  1. Hallo, gibt es eine möglichkeit, meine Playstation 2 an meinen PC anzuschließen, das ich über den Monitor das PS2 Bild sehe?
    Meine Grafikkarte wäre eine Radeon X1800XT, wo recht viele Kabel und Adapter dabei sind!!!
     
  2. Wenn deine Karte ein TV IN hat könnte das gehen indem du die PS, so wie du sie normalerweise an das TV anschliessen würdest, an die Garfikkarte anschliesst, allerdings weiss ich net ob du dann über das Signal anständig spielen kannst....
    Wenn das aber nicht geht such doch mal nach einer Möglichkeit die PS direkt mit deinem Monitor zu verbinden.
     
  3. Was hast Du für einen Moni? An einem TFT sind normalerweise 2 Anschlüsse, den Freien nimmst Du für die PS2 und schaltest dann am Moni um... Guck mal in die Beschreibung ob das bei Deinem auch geht... (ich hatte 2 PC an einem TFT, bei einigen gibt es auch Schnellwahltasten,ein Knopfdruck und die Signalquelle wechselt).

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Playstation - PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Playstationemulator - Problem Windows XP Forum 30. Apr. 2011
Wertvolle Seite für BluRay und Playstation3-Freunde... Windows XP Forum 31. Okt. 2008
Biete / Tausche / Suche Playstation3-Spiele Windows XP Forum 3. Okt. 2008
Suche Playstation 1 + Spiele Windows XP Forum 12. Nov. 2007
Suche ne Playstation 2!!! Windows XP Forum 27. März 2006