please Help!rechner stürzt bei neuinstallation von xp immer ab(vorher 98se)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
C

corby84

Guest
moin!

erstma vorweg : bin nich so der crack aber hab schon einiges probiert......

hier mein problem :

habe nalten 750er pentium mit 512mb sd-ram arbeitsspeicher und ner 64mb grafikkarte,1 cd-rom laufwerk,1 brenner und diskettenlaufwerk

die kiste wollte ich für meine mom zum inet surfen fertig machen,der rechner hatte vorher das betriebssystem windows 98SE,lief auch immer...irgendwann hatte ich das problem das der rechner wenn er den desktop geladen hat wieder abgestürzt is und neu gestartet hat!das hat der so 2-3 mal hintereinander gemacht und dann konnte man normal arbeiten!

jetzt wollte ich windows xp installieren und habe die festplatte formatieren lassen,doch bei der installation stürzt der wieder und wieder ab!

habe schon ne andere festplatte eingebaut,die grafikkarte rausgenommen und graik on board probiert,die ram-riegel getestet,jeweils ein cd laufwerk abgeklemmt und das disk. lw auch schon abgeklemmt....

keine der varianten funzt....

kann mir einer von euch helfen?????

mfg und danke schonmal im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

please Help!rechner stürzt bei neuinstallation von xp immer ab(vorher 98se)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben