Please klick yes .......

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo.

Ich habe ein kleines Problem welches aber sehr nervig ist.

Beim Versuch einige Seiten aufzurufen welche sich mit Ausgrabungen im Tal der Könige in Ägypten beschäftigen, bekomme ich immer folgende Meldung

Please klick yes to install free Software und dann als Möglichkeit entweder Yes oder Abbrechen angeboten.

Bei Abbrechen kommt die Meldung sofort wieder neu und bei Yes passiert garnichts.
Ich bekomme diese Meldung nur mit ALT und F4 fort wenn ich millisekunden vorher entfernen anklicke.

Das bedeutet aber auch das die Seite weg ist.

Kann man diese Meldung nicht abstellen???

Liebe Grüße aus Quickborn

Lothi

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Lothi schrieb:
Beim Versuch einige Seiten aufzurufen
Welche?

Please klick yes to install free Software
Auf solchen Seiten treibt man sich nicht rum...

Bei Abbrechen kommt die Meldung sofort wieder neu
Jo, das hört aber irgendwann auch wieder auf.

und bei Yes passiert garnichts.
Denkst du. Wer weiß, was sich da im Hintergrund evtl. schon eingenistet hat ;)

Kann man diese Meldung nicht abstellen???
Klar, nimm nen anderen Browser als den IE. Oder schalte ActiveX ab.
 
  • #3
Ähhhmm ...... merkwürdige Seite, bloß welche????
 
  • #4
Moin moin,

vielen Dank für den Hinweis mit ActiveX. Das werde ich dann auch gerne befolgen oder ich werde gleich mit Mozilla surfen.

Ich dachte nicht das es wichtig ist welche Seite da betroffen ist, aber hier ist Sie.




Habe diese soeben noch einmal aufgerufen (nach einem Neustart) unds siehe da es geht auch ohne diese merkwürdige Meldung.
Ich Frage mich nur warum man sich da nicht rumtreiben soll wie oben geschrieben.

Jedenfalls liebe Grüße und gute Nacht.

Lothi
 
  • #5
Ich habe deinen Link mal ausprobiert. Also bei mir kommt so ein Fenster nicht, dass ich was installieren soll ??? Wird aber vielleicht von meinem Router geblockt.
 
  • #6
Lothi schrieb:
Habe diese soeben noch einmal aufgerufen (nach einem Neustart) unds siehe da es geht auch ohne diese merkwürdige Meldung.
Dann kam sie auch nicht von dieser Seite, jedenfalls konnte ich das mit dem IE auch nicht nachstellen.

Ich Frage mich nur warum man sich da nicht rumtreiben soll wie oben geschrieben.
Eben weil solche Please click yes Nachfragen auf irgendwelchen Seiten nicht gerade auf eine vertrauenswürdige Seite hinweisen. Denn diese Dinger wollen einem fast immer Müll installieren. (Dialer, etc.)
 
Thema:

Please klick yes .......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben