Please klick yes .......

Dieses Thema Please klick yes ....... im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Lothi, 18. Nov. 2004.

Thema: Please klick yes ....... Hallo. Ich habe ein kleines Problem welches aber sehr nervig ist. Beim Versuch einige Seiten aufzurufen welche...

  1. Hallo.

    Ich habe ein kleines Problem welches aber sehr nervig ist.

    Beim Versuch einige Seiten aufzurufen welche sich mit Ausgrabungen im Tal der Könige in Ägypten beschäftigen, bekomme ich immer folgende Meldung

    Please klick yes to install free Software und dann als Möglichkeit entweder Yes oder Abbrechen angeboten.

    Bei Abbrechen kommt die Meldung sofort wieder neu und bei Yes passiert garnichts.
    Ich bekomme diese Meldung nur mit ALT und F4 fort wenn ich millisekunden vorher entfernen anklicke.

    Das bedeutet aber auch das die Seite weg ist.

    Kann man diese Meldung nicht abstellen???

    Liebe Grüße aus Quickborn

    Lothi

    verschoben von Windows XP
     
  2. Welche?

    Auf solchen Seiten treibt man sich nicht rum...

    Jo, das hört aber irgendwann auch wieder auf.

    Denkst du. Wer weiß, was sich da im Hintergrund evtl. schon eingenistet hat ;)

    Klar, nimm nen anderen Browser als den IE. Oder schalte ActiveX ab.
     
  3. Ähhhmm ...... merkwürdige Seite, bloß welche????
     
  4. Moin moin,

    vielen Dank für den Hinweis mit ActiveX. Das werde ich dann auch gerne befolgen oder ich werde gleich mit Mozilla surfen.

    Ich dachte nicht das es wichtig ist welche Seite da betroffen ist, aber hier ist Sie.

    http://www.archaeologie-online.de/magazin/news/detail.php?n=283


    Habe diese soeben noch einmal aufgerufen (nach einem Neustart) unds siehe da es geht auch ohne diese merkwürdige Meldung.
    Ich Frage mich nur warum man sich da nicht rumtreiben soll wie oben geschrieben.

    Jedenfalls liebe Grüße und gute Nacht.

    Lothi
     
  5. Ich habe deinen Link mal ausprobiert. Also bei mir kommt so ein Fenster nicht, dass ich was installieren soll ??? Wird aber vielleicht von meinem Router geblockt.
     
  6. Dann kam sie auch nicht von dieser Seite, jedenfalls konnte ich das mit dem IE auch nicht nachstellen.

    Eben weil solche Please click yes Nachfragen auf irgendwelchen Seiten nicht gerade auf eine vertrauenswürdige Seite hinweisen. Denn diese Dinger wollen einem fast immer Müll installieren. (Dialer, etc.)
     
Die Seite wird geladen...

Please klick yes ....... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startprobleme Desktoprechner - Scan Divices! Please wait - No Devices Hardware 10. Juli 2014
SD Kartenleser Digitus, Big Problem! Please help! Windows XP Forum 5. Juni 2010
Hi, Moderator, Please Delete This Topic! Windows XP Forum 8. Feb. 2010
Fehlerm. "Please update your XP version to Service Pack 2" nach update auf SP3 Windows-Updates 22. Juni 2008
[Nt] please delete Windows XP Forum 27. Okt. 2006