Plextor 48/12/48A wird unter Nero nicht erkannt

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

folgendes Problem,
habe einen Plextor-Brenner (PlexWriter 48/12/48A). Seit ich Windows XP installiert habe, wird der Brenner (NUR) im Nero nicht mehr erkannt... er schlägt mir rein den Virtual Device vor...
im Gerätemanager oder auch im Arbeitsplatz wird er als CD/RW-Laufwerk erkannt...
Habe bereits versucht neueste Firmware zu installieren... leider kein Erfolg...
Weiß jemand was ich tun kann?

GreeZ

EzE
 
  • #2
Hi, laut Ahead wird der Brenner aber unterstützt! Versuch evtl mal, die neueste Neroversion zu installieren ( drüber!)

Wenn der Brenner im Arbeitsplatz erscheint - sollte es ja wohl nicht an Kabeln/Steckern liegen........
 
  • #3
hab nero drüber installiert und schon wurde mir der plextor-device angezeigt...

thxalot

GreeZ

EzE
 
Thema:

Plextor 48/12/48A wird unter Nero nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben