Plextor 48/12/48A wird unter Nero nicht erkannt

Dieses Thema Plextor 48/12/48A wird unter Nero nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ezechiel666, 30. Juni 2003.

Thema: Plextor 48/12/48A wird unter Nero nicht erkannt Hallo LeutZ, folgendes Problem, habe einen Plextor-Brenner (PlexWriter 48/12/48A). Seit ich Windows XP installiert...

  1. Hallo LeutZ,

    folgendes Problem,
    habe einen Plextor-Brenner (PlexWriter 48/12/48A). Seit ich Windows XP installiert habe, wird der Brenner (NUR) im Nero nicht mehr erkannt... er schlägt mir rein den Virtual Device vor...
    im Gerätemanager oder auch im Arbeitsplatz wird er als CD/RW-Laufwerk erkannt...
    Habe bereits versucht neueste Firmware zu installieren... leider kein Erfolg...
    Weiß jemand was ich tun kann?

    GreeZ

    EzE
     
  2. Hi, laut Ahead wird der Brenner aber unterstützt! Versuch evtl mal, die neueste Neroversion zu installieren ( drüber!)

    Wenn der Brenner im Arbeitsplatz erscheint - sollte es ja wohl nicht an Kabeln/Steckern liegen........
     
  3. hab nero drüber installiert und schon wurde mir der plextor-device angezeigt...

    thxalot

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

Plextor 48/12/48A wird unter Nero nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plextor 716a Windows XP Forum 6. Sep. 2006
DVD-LW Plextor PX 716A nicht mehr ansprechbar Hardware 14. Aug. 2006
Plextor 716A Treiber Treiber & BIOS / UEFI 10. Juli 2006
Probleme mit Plextor PX-716A und Lightscribe Windows XP Forum 22. Juni 2006
LG oder Plextor Brenner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Nov. 2005