Plextor

  • #1
K

Kane_15

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hab heute einen neuen Prozi und ein neues Motherboard bekommen. Jetzt funzt aber meine Plextro CD Laufwerk nicht mehr. Wenn ich eine CD rein tu dann lädt er zwar und ich kann in alle Menüs rein aber nach ca. 1 Minute kann ich keinen Arbeitsplatz mehr aufmachen und nix mehr. Die CD erkennt er auch ned. Wenn ich dann das Laufwerk wieder öffne geht wieder alles.

Weis wer nen Rat?
 
  • #2
Du kannst doch nicht einfach das MB tauschen und dann glauben das dein Betriebssystem das einfach so wegsteckt.
Das minimum ist eine Reparaturinstallation oder daas einspielen der Chipsatztreiber des MB Herstellers.
 
  • #3
Habe WIn XP mit SP2 ganz neu draufgespeilt und alle Treiber neu installiert. Habe sogar mal die Jumper gewechselt und das wars auch ned.
 
Thema:

Plextor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben