Plötzl. Neustart während Online

  • #1
H

huski33

Guest
Hallo,
Ich dachte daß durch die Install. von SpybotS&D keine selbsttätige Neustarts mehr erfolgen,ZoneAlarm ist noch drauf. Ad-Aware habe ich deinstall.,
für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Gruß.....huski33
 
  • #2
Paar mehr Infos wären ganz gut........
 
  • #3
Hallo,

hier einige Angaben, folgende Systeme sind installiert:
W2k, DSL, T-Onlinebrowser 4,0, Internet-Explorer, OE 6,0
SpybotS&D, ZoneAlarm

Vorhin erfolgte seit 02.01.04 der 6. Neustart als ich Online war, d.h. plötzlich ist der
Monitor schwarz, nach ca.10 Sek. startet der Rechner wieder und ist offline.

Gruß huski33
 
  • #4
Start -> Ausführen -> eventvwr
Schau da mal nach entsprechenden Fehlermeldungen.
Und was genau heißt denn Monitor 10 Sekunden schwarz, dann startet der Rechner wieder und ist offline?!? Jeder normale Rechner ist beim Start zunächst mal offline. Oder redest du gar nicht von einem wirklichen Systemstart, sondern der Monitor wird schwarz, dann kommt das Bild irgendwann wieder und du bist dann aber halt offline?a
 
  • #5
Hallo Flöckchen,
danke für Deine schnelle AW, die Ereignisanzeige meldet seit 2.1.
12 Fehler 5007 , alles TrueVectorService.

Ich rede von einem Systemstart :(

Gruß huski33
 
  • #8
Hallo,
Dank an Euch Alle für die Ratschläge, werde nun an die Arbeit gehen .

Falls kein Erfolg , melde ich mich wieder ::) ::)

Gruß....huski33
 
Thema:

Plötzl. Neustart während Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben