Plötzlich Abfrage vom Netzkennwort!!! Ich habe keins!!!

Dieses Thema Plötzlich Abfrage vom Netzkennwort!!! Ich habe keins!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bremer, 18. Dez. 2005.

Thema: Plötzlich Abfrage vom Netzkennwort!!! Ich habe keins!!! Nachdem ich drei Rechner im Netz in eine andere Arbeitsgruppe gebracht habe, finden die sich nur noch mit Computer...

  1. Nachdem ich drei Rechner im Netz in eine andere Arbeitsgruppe gebracht habe, finden die sich nur noch mit Computer suchen und wenn man dann drauf klickt soll ein Netzkennwort eingegeben werden! Ich habe aber kein Netzkennwort :-\

    Ausserdem finden die Rechner den Drucker nicht mehr, der an einem Server hängt!

    Routing und RAS ist überall aktiviert und der Netzwerkdienst ebenfalls. Alle Systeme haben WIN 2000.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?? Danke!
     
  2. hp
    hp
    als netzkennwort gilt das passwort des users das er auf dem rechner hat, auf den er zugreifen will. leg also den user an dem rechner an und verpass dem ein passwort. eine freigabe muß auch vorhanden sein und die gruppe jeder sollte auf die freigabe vollzugriff haben. auch sollte netbios over tcp an allen verbindungen aktiviert sein und die rechner im gleichen netzsegment liegen. und was soll routing und ras? verbindest du dich über dfü oder vpn an den kisten?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich Abfrage vom Netzkennwort!!! Ich habe keins!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen Windows 7 Forum 14. Sep. 2016
Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Apr. 2016
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015