Plötzlich alles in Kursiv

Dieses Thema Plötzlich alles in Kursiv im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SH4RK, 11. Feb. 2005.

Thema: Plötzlich alles in Kursiv Hallo! Ich mir kann jemand helfen. Auf einmal ist alles im Internet Explorer und sogar in manchen Teilen von Windows...

  1. Hallo! Ich mir kann jemand helfen. Auf einmal ist alles im Internet Explorer und sogar in manchen Teilen von Windows kursiv geschrieben. Hab schon alles in den Einstellungen probiert, hat aber nichts geholfen.

    Danke
     
  2. seit wann ist das denn so? hast du etwas am system verändert bzw. mit einem programm etwas optimiert?
     
  3. seit heute, eigentlich nachdem ich mal die Festplatte defragmentiert habe.
     
  4. da du nicht genau genannt hast, welche einstellungen du schon probiert hast ;) würde ich sagen, erste anlaufstelle ist über die rechte maus aufm desktop, dann mal die darstellungs-einstellungen ausprobieren ...
     
  5. Danke, aber das hab ich schon probiert. Auch im Explorer habe ich bei den Schriftarten herumprobiert. Habe auch versucht die Fonts Dateien zu ersetzen. Das klappt aber leider nicht ganz weil man die alten einfach nicht löschen kann...
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich alles in Kursiv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Plötzlich alles Schreibgeschützt!!! Windows Vista Forum 5. Aug. 2007
Alles neu - leider plötzlich englisch! Windows XP Forum 16. Juli 2005
Plötzlich alles weg beim Firefox Web-Browser 21. Juni 2005
Plötzlich alles schreibgeschützt....? Windows XP Forum 9. März 2005