Plötzlich alles in Kursiv

  • #1
S

SH4RK

Guest
Hallo! Ich mir kann jemand helfen. Auf einmal ist alles im Internet Explorer und sogar in manchen Teilen von Windows kursiv geschrieben. Hab schon alles in den Einstellungen probiert, hat aber nichts geholfen.

Danke
 
  • #2
seit wann ist das denn so? hast du etwas am system verändert bzw. mit einem programm etwas optimiert?
 
  • #3
seit heute, eigentlich nachdem ich mal die Festplatte defragmentiert habe.
 
  • #4
da du nicht genau genannt hast, welche einstellungen du schon probiert hast ;) würde ich sagen, erste anlaufstelle ist über die rechte maus aufm desktop, dann mal die darstellungs-einstellungen ausprobieren ...
 
  • #5
Danke, aber das hab ich schon probiert. Auch im Explorer habe ich bei den Schriftarten herumprobiert. Habe auch versucht die Fonts Dateien zu ersetzen. Das klappt aber leider nicht ganz weil man die alten einfach nicht löschen kann...
 
Thema:

Plötzlich alles in Kursiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben