Plötzlich alles schreibgeschützt....?

Dieses Thema Plötzlich alles schreibgeschützt....? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von motorboy, 9. März 2005.

Thema: Plötzlich alles schreibgeschützt....? Hallo, blutiger Neuling auf dem Bord hier - hergetrieben von der Sorge, dass ich was am Rechner hab.... Situation:...

  1. Hallo,
    blutiger Neuling auf dem Bord hier - hergetrieben von der Sorge, dass ich was am Rechner hab....

    Situation: XP, wollte Bildordner in meine Bilder umbenennen. Geht nicht, schreibgeschützt. Hab ich aber nicht geschützt. Also per rechter Maustaste Attribut geändert. Angenommen, dann bei Kontrolle aber wieder schreibschutz drin. Dann nächsthöhere Ordner geprüft. Bis ganz rauf. Das gleiche - alles plötzlich schreibeschützt. Scheinbar hat sich bei mir über nacht alles von selbst schreibgeschützt. Daten alle da, aber nicht umbenennbar oder löschbar. Gleiches gilt scheinbar auch die Programme...

    habe Antivir aktualisiert und drüberlaufen lassen, keine Reaktion.

    Das gibts doch nicht? Was is das?

    Zu mir: Naiver Anwender.... ohne tiefe Kenntnisse....

    Wer weiss Rat?

    Schöne Grüsse Uli
     
  2. http://support.microsoft.com/?kbid=326549 hilft wohl nicht, oder?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich alles schreibgeschützt....? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Plötzlich alles Schreibgeschützt!!! Windows Vista Forum 5. Aug. 2007
Alles neu - leider plötzlich englisch! Windows XP Forum 16. Juli 2005
Plötzlich alles weg beim Firefox Web-Browser 21. Juni 2005
Norton Personal Firewall 2003 blockiert plötzlich alles ?!?!? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2003