Plötzlich alles schreibgeschützt....?

  • #1
M

motorboy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
blutiger Neuling auf dem Bord hier - hergetrieben von der Sorge, dass ich was am Rechner hab....

Situation: XP, wollte Bildordner in meine Bilder umbenennen. Geht nicht, schreibgeschützt. Hab ich aber nicht geschützt. Also per rechter Maustaste Attribut geändert. Angenommen, dann bei Kontrolle aber wieder schreibschutz drin. Dann nächsthöhere Ordner geprüft. Bis ganz rauf. Das gleiche - alles plötzlich schreibeschützt. Scheinbar hat sich bei mir über nacht alles von selbst schreibgeschützt. Daten alle da, aber nicht umbenennbar oder löschbar. Gleiches gilt scheinbar auch die Programme...

habe Antivir aktualisiert und drüberlaufen lassen, keine Reaktion.

Das gibts doch nicht? Was is das?

Zu mir: Naiver Anwender.... ohne tiefe Kenntnisse....

Wer weiss Rat?

Schöne Grüsse Uli
 
Thema:

Plötzlich alles schreibgeschützt....?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben