Plötzlich alles weg beim Firefox

  • #1
B

Basler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe schon seit langer Zeit den Firefox.
Heute als ich ihn öffnet wollte kam zum ersten mal die Meldung bzw. Frage, welchen Benutzer ich sei oder so?!?!
Dannach habe ich mal auf OK geklickt, doch nun sind all meine TABS weg und die Einstellungen nicht mehr wie früher!
Wie kann ich dies wieder ändern?
Hoff mir kann jemand helfen...

Gruss
 
  • #2
Starte mal FF mit dem Parameter -p. Dann solltest du auch dein altes Profil wieder auswählen können.
 
  • #3
PCDSmartie schrieb:
Starte mal FF mit dem Parameter -p. Dann solltest du auch dein altes Profil wieder auswählen können.

Wo muss ich -p reinschreiben??
 
  • #4
  • #5
Bei deiner FF-Verknüpfung dahinter. Sieht dann in etwas so aus: X:\.....\firefox.exe -p
 
  • #6
PCDSmartie schrieb:
Bei deiner FF-Verknüpfung dahinter. Sieht dann in etwas so aus: X:\.....\firefox.exe -p

Sobald ich den ok klicken will heisst es angegebener name ist ungültig

??
 
  • #7
Dann stimmt der Pfad zur ausführenden Datei nicht oder der Pfad zum Ausführen in nicht.

Bei einer Standardinstallation sollte das in etwas so aussehen:
Ziel: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -p

Ausführen in: C:\Programme\Mozilla Firefox
 
  • #8
Ok nun hats geklappt!
Jetzt kommt nochmals die selbe frage, wo soll ich nun drauf klicken?
Wenn ich das Profil Default nehmen möchte, heisst es das es nicht gehe, beim Standartnutzer kommt der normale Browser, jedoch ohne meine Tabs etc.
 
  • #9
Hm, dann hat es wohl dein Profil gekillt. :-\

Die bookmarks solltest du noch sichern können, ansonsten bin ich persönlich zu wenig Firefox User, als dass ich dir noch konkrete Tipps geben könnte.
Über den Profilmanager kannste allerdings ein neues Profil anlegen und zumindest die bookmarks übernehmen lassen.
 
  • #10
Ok, habs durch nen Neustart doch noch hinbekommen!!
Vielen Dank für die Hilfe
 
  • #11
sichere in zukunft dein profil über folgendes programm und du brauchst dir keine sorgen mehr zu machen:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2070
 
Thema:

Plötzlich alles weg beim Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben