Plötzlich Bildschirm voll mit Pixeln in rot-tönen

Dieses Thema Plötzlich Bildschirm voll mit Pixeln in rot-tönen im Forum "Hardware" wurde erstellt von PCDPatrick, 13. Aug. 2003.

Thema: Plötzlich Bildschirm voll mit Pixeln in rot-tönen Hi! >:( Ich hab eben BattleField1942 gezockt und nach einiger Zeit sah ich nur noch einen verpixelten Bildschirm!...

  1. Hi! :mad:

    Ich hab eben BattleField1942 gezockt und nach einiger Zeit sah ich nur noch einen verpixelten Bildschirm! Die Pixel waren recht groß ( ungefähr 4mm * 4mm wenn man das so beschreiben kann ) und in 2 rot tönen!
    Keine Ahnung was das war! Als ich auf reset drückte und das System neu bootete kam ich ganz normal in Windows rein aber die CPU Auslastung blieb konstant auf 100%! Dementsprechend is es sehr schwer mit dem PC zu arbeiten, da alles schleppend langsam geht. :'(
    Als ich nach einiger Zeit endlich in den Taskmanager kam, sah ich, dass der Prozess explorer.exe ( ausgeführt von Blaster ) die ganze Leistung beanspruchte! Also neustart gemacht, aber das Problem mit der CPU Auslastung besteht weiterhin! Zum Glück hab ich noch nen anderen PC mit dem ich arbeiten kann, aber das Problem will ich natürlich trotzdem gelöst bekommen. ;)
    Hat jemand ne Ahnung?
    Glaub zwar kaum, dass das was damit zu tun hat, aber ich hatte den W32.Blaster.Worm drauf ( wurde aber entfernt ).

    Gruß Blaster
     
  2. Hm...
    Er geht wieder! :D
    Keine Ahnung was das war!
    Vermutlich zu heiß! ???
    Naja, ich starte gleich mal nen Thread im Marktplatz bzgl. ner anderen Graka Kühlung!

    Gruß Blaster

    -Thread erledigt-
     
  3. Moin Blaster,

    am Wurm liegt es bestimmt nicht. Sieht mir eher ganz klar nach einem Grafikkartenfehler aus ... oder Überhitzung, wie Du schon geschrieben hast.

    Greetz, Trispac
     
  4. Argh! :mad:
    Wenn ich ja genügend Geld für ne WaKü hätte.... :-\
    Auf was tippst du eher? GPU oder Grafikspeicher?
     
  5. Da mag ich aus der Ferne keine Prognose abgeben ... aber mein Rechner ist mir am Sonntag bei hohen Aussentemperaturen verreckt. Hatte mehrere Freezes bei DTM Racedriver ... da die CPU (AMD Athlon 1800 XP) Temperatur immer noch unter 60° Grad angezeigt wurde, wars bei mir sicherlich die Graka. Habe dann Gehäuse aufgemacht und einen Ventilator davorgestellt .... dann gings wieder ;D Denke mal, bei Dir isses was ähnliches.
     
  6. Hm...
    Dabei wollt der kleine, brave Blaster doch nur BattleField spielen. ;)
    Naja, neue GraKakühlung wird angeschafft, dann wirds hoffentlich auch bei diesen Temperaturen einwandfre funktionieren...

    Gruß Blaster
     
  7. Ich markiere den Thread jetzt mal als erledigt!
    Scheint wohl ein Hitzeproblem zu sein...

    Gruß Blaster
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich Bildschirm voll mit Pixeln in rot-tönen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzlich schwarzer Bildschirm Hardware 28. Jan. 2006
Plötzlich SCHWARZER BILDSCHIRM Windows XP Forum 21. Nov. 2005
Plötzlich blauer Bildschirm! Hardware 13. Nov. 2005
Meine Taskleiste ist plötzlich am linken Bildschirmrand... Windows XP Forum 18. Okt. 2005
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016