Plötzlich falscher Zeichensatz? Wie korrigieren?

  • #1
D

Dirki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Einige Zeichen verschiedener, erhaltener eMails werden plötzlich - ohne, daß ich willentlich in der Hinsicht dazu etwas geändert hätte - falsch angezeigt, z.B. statt der Umlaute ein Fragezeichen im auf der Spitze stehenden Quadrat oder die deutschen Sonderzeichen (Umlaute, ß) werden offenbar durch ein Leerzeichen ersetzt und vieles mehr.

Wie kommt das? Wo / wie kann ich das ändern, also wohl den richtigen Zeichensatz einstellen?

Nette Grüße Dirk
 
  • #2
Hi Dirk,

lies dazu bitte...

mini_docoutlook.gif
Warum werden deutsche Umlaute nicht angezeigt?
 
  • #3
Vielen Dank für den Link Peter,

gut, dann werde ich einfach mal auf ein Update von Micro warten, vielleicht verschwinden die falschen Zeichen dann so oder ähnlich wie sie gekommen sind.

Vielen Dank, nochmals. Nette Grüße Dirk
 
Thema:

Plötzlich falscher Zeichensatz? Wie korrigieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben