Plötzlich ist er Drucker weg!?

Dieses Thema Plötzlich ist er Drucker weg!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tom_cat1, 14. Dez. 2006.

Thema: Plötzlich ist er Drucker weg!? Hallo Leute, ein Freund rief mich gestern an und bat um Hilfe. Vor drei Tagen hat der PC bestens funktioniert und...

  1. Hallo Leute,

    ein Freund rief mich gestern an und bat um Hilfe.

    Vor drei Tagen hat der PC bestens funktioniert und auch diverses ausgedruckt.
    Gestern beim Hochfahren kamen laut seiner Aussage folgende Fehlermeldungen:
    - Es ist ein Anwendungsfehler aufgetreten
    (nach bestätigen dieser Meldung)
    - Der RPC Server wurde nicht gestartet

    Er wollte trotzdem weitermachen und stellte fest, dass sein Drucker nicht mehr vorhanden ist.
    Er wollte dann einen neuen (alten) Drucker installieren, was aber nicht funktionierte und eine Fehlermeldung kam (Funktion nicht abgeschlossen?).

    Am PC ist noch das Betriebssystem Windows NT 4.0

    Hab mich versucht in den Fac's schlau zu machen, hab aber nichts über dieses Problem in NT gefunden.

    Da er mir den PC vorbeibringen und ich ihm helfen soll, ersuche ich Euch um Hilfe.
    Sollten die Angaben zu wenig sein, melde ich mich nach Einlagen des PC nochmals.

    Vielen Dank im voraus und Lg

    tom_cat1
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich ist er Drucker weg!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker wird plötzlich nicht mehr ekannt Hardware 3. Jan. 2005
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen Windows 7 Forum 14. Sep. 2016
Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Apr. 2016
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016