Plötzlich ist er Drucker weg!?

  • #1
T

tom_cat1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ein Freund rief mich gestern an und bat um Hilfe.

Vor drei Tagen hat der PC bestens funktioniert und auch diverses ausgedruckt.
Gestern beim Hochfahren kamen laut seiner Aussage folgende Fehlermeldungen:
- Es ist ein Anwendungsfehler aufgetreten
(nach bestätigen dieser Meldung)
- Der RPC Server wurde nicht gestartet

Er wollte trotzdem weitermachen und stellte fest, dass sein Drucker nicht mehr vorhanden ist.
Er wollte dann einen neuen (alten) Drucker installieren, was aber nicht funktionierte und eine Fehlermeldung kam (Funktion nicht abgeschlossen?).

Am PC ist noch das Betriebssystem Windows NT 4.0

Hab mich versucht in den Fac's schlau zu machen, hab aber nichts über dieses Problem in NT gefunden.

Da er mir den PC vorbeibringen und ich ihm helfen soll, ersuche ich Euch um Hilfe.
Sollten die Angaben zu wenig sein, melde ich mich nach Einlagen des PC nochmals.

Vielen Dank im voraus und Lg

tom_cat1
 
Thema:

Plötzlich ist er Drucker weg!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben