Plötzlich kein Ton mehr

Dieses Thema Plötzlich kein Ton mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von durigon, 2. März 2004.

Thema: Plötzlich kein Ton mehr *grübel* Ich habe vorhin auf einem Laptop (1,6 Ghz, 512 MB Ram, Win2K, Toshiba Satellite PRo, P4) einige...

  1. *grübel*

    Ich habe vorhin auf einem Laptop (1,6 Ghz, 512 MB Ram, Win2K, Toshiba Satellite PRo, P4) einige Videosequenzen laufen lassen... Da gib alles einwandfrei... hab was ausprobiert mit dem Mediaplayer, WinAmp und dem QuickTimePlayer... hatte ne Datei, die sich nur teilweise abspielen ließ (nut Ton, kein Bild).

    Habe dann LautsprecherBoxen noch drangehängt und alles war gut...

    Dann hab ich das Laptop heruntergefahren, Boxen rausgemacht (Klinkenstecker) und das Laptop in einem anderen Raum wieder hochgefahren.

    Seit dem geht der Ton nimmer... Lautstärke ist sowohl in den jeweiligen Playern auf 100% als auch in der Systemsteuerung...

    Was kann da passiert sein, hab zweimal neu gebootet, aber hlf nichts. Auch die Systemsounds fehlen...

    Vielen Dank schon mal für Tips

    Gruß
     
  2. Schalter an der Einbau-Klinkenbuchse defekt?
    Gehen die externen Lautsprecher auch nicht mehr?
    Gruss tilac
     
  3. Ging gar nichts mehr, habe einanderes Image drübergezogen und funzte auch nicht. Also Hardwaredefekt... da Garantie hab ichs eingeschickt! Basta... ;) Sollen die gucken!

    Druß
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein Ton mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann unter Windows 8.1 plötzlich keine USB Datenträger mehr lesen ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014
Lenovo laptop plötzlich kein sound mehr! Hardware 30. März 2014
Plötzlich keinen Sound mehr Hardware 10. Apr. 2013
plötzlich kein Sound mehr Hardware 28. Okt. 2011
Pinacle 72e Dvbt Stick Windwows media Center sagt ganz plötzlich seit 2tagen kein tuner wurde erkan Windows XP Forum 12. Juli 2011