Plötzlich kommt kein Ton mehr aus meinem PC

Dieses Thema Plötzlich kommt kein Ton mehr aus meinem PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boof, 22. Jan. 2009.

Thema: Plötzlich kommt kein Ton mehr aus meinem PC Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem! Ich habe heute etwas am PC rum gebastelt und versucht Lieder von...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein seltsames Problem! Ich habe heute etwas am PC rum gebastelt und versucht Lieder von der Hifianlage (LPs) auf PCzu spielen. Es hat auch ganz gut funktioniert - das ist aber nicht das Thema.

    Plötzlich, als ich das Kabel von meinem PC zur Anlage wieder getrennt hatte und einmal ein paar Songs testen wollte, kam kein Ton mehr aus der Anlage - nichts, aber auch kein einziger Ton mehr!! Lediglich, wenn ich den Sound-Manager anstelle und die Lautsprecherkonfiguration teste, dass hört man ganz normal, aber ansonsten kommt kein Ton mehr aus meiner Anlage. Auch mein Kopfhörer funktioniert nicht mehr.

    Was kann das sein? Kannmir da einer helfen?
    Nur zur Info, ich arbeite mit einem aktuellen und schnellen PC auf Windows Vista Ultimate.

    Gruß Boof
     
  2. Sorry, vielleicht war ich etwas zu schnell mit dem Eintrag!!!
    Ich habe eine Systemwiederherstellung mit Stand von gestern
    gemacht und jetzt klappt wieder alles.

    Trotzdem Danke!
    LG Boof
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich kommt kein Ton mehr aus meinem PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen Windows 7 Forum 14. Sep. 2016
Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Apr. 2016
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015