Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop.

  • #1
N

Nokias

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Guten Abend. Ich brauche Hilfe um Petya Ransomware Meldung zu löschen. Es erscheint auf meinem Desktop sofort nach dem Computerstart. Da steht alles auf Englisch-verstehe schlecht. Ich wollte auf vorherige Dateiversionen bei Windows zugreifen, aber da nix bei mir. Das habe ich auf linkmailer.de gelesen: http://linkmailer.de/viren/petya-ransomware . Vielleicht ich sollte früher die Wiederherstellungspunkte setzen-habe ich leider nicht gemacht.
Kann ich das ohne zusätzliche Software oder Antimalware weg machen? Wenn ja, dann wie? Danke
 
  • #5
The Petya malware variant that hit businesses around the world may not have been an attempt to make money, suspect security experts.
(Die Petya Malware-Variante, die Unternehmen auf der ganzen Welt getroffen hat, ist vielleicht kein Versuch gewesen, Geld zu verdienen, verdächtige Sicherheitsexperten.)
 
Thema:

Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben