Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop.

Dieses Thema Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Nokias, 9. Apr. 2016.

Thema: Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. Guten Abend. Ich brauche Hilfe um Petya Ransomware Meldung zu löschen. Es erscheint auf meinem Desktop sofort nach...

  1. Guten Abend. Ich brauche Hilfe um Petya Ransomware Meldung zu löschen. Es erscheint auf meinem Desktop sofort nach dem Computerstart. Da steht alles auf Englisch-verstehe schlecht. Ich wollte auf vorherige Dateiversionen bei Windows zugreifen, aber da nix bei mir. Das habe ich auf linkmailer.de gelesen: http://linkmailer.de/viren/petya-ransomware . Vielleicht ich sollte früher die Wiederherstellungspunkte setzen-habe ich leider nicht gemacht.
    Kann ich das ohne zusätzliche Software oder Antimalware weg machen? Wenn ja, dann wie? Danke
     
  2. hp
    hp
  3. Die obengenannte Links führen zum Spyhunter Antivirus. Dieses Antivirusprogramm ist fraglich. Ich würde mit dem Emsisoft oder PC Advisor versuchen. Diese Antivirusprogramme haben einen kostenlosen Virusscanner. Hier wird gut beschrieben:
    http://www.virus-entferner.de/2016/04/04/petya-ransomware-virus-entfernen/
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen Windows 7 Forum 14. Sep. 2016
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015
Verbindung vom PC zum Internet plötzlich sehr, sehr langsam Netzwerk 7. Juli 2015