Plötzlich Problem mit WMP 10 unter jpc.de

Dieses Thema Plötzlich Problem mit WMP 10 unter jpc.de im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Gast16, 15. Juli 2005.

Thema: Plötzlich Problem mit WMP 10 unter jpc.de Hallo, habe nun neuerdings WMP 10. Finde ich auch ganz okay, dass einzige Problem habe ich damit, dass ich unter...

  1. Hallo,
    habe nun neuerdings WMP 10.
    Finde ich auch ganz okay, dass einzige Problem habe ich damit, dass ich unter jpc.de keine Musik mehr anhören kann.

    Wenn ich dort ein Lied anklicke, steht bei WMP Medium wird gesucht.
    Das dauert dann eine Weile und dann steht da dies:
    Windows Media Player kann keine Verbindung zum Server herstellen. Möglicherweise ist der Servername nicht richtig, der Server nicht verfügbar, oder die Proxyeinstellungen sind falsch.

    Ich glaube, ich habe dem Programm Zone Labs mal befohlen, dass sich der WMP nicht ins Internet einwählen darf.
    Könnte es vielleicht daran liegen??

    Und dann wollte ich noch wissen, ob man es einstellen kann, dass der WMP nicht in der Medienbibliothek startet.


    Vielen Dank, Sandra  :)
     
  2. Nee, bestimmt nicht. ::) ;D
    Im Ernst, na klar, wie soll dein WMP online gehen, wenn ZA ihm sagt, nee, darfst du nicht.
    Ist doch eigentlich logisch, oder?
     
  3. Sry,
    habe dieses Programm noch nie wirklich vestanden... ???
    Dauernd zeigt er mir irgendwelche Programme an, die sich ins Internet wählen wollen.
    Woher soll ich denn nu wissen, welches ich baruche und welche nich?  ::)
    na ja, werd ich wohl mit leben müssn  ;)
    ich weiß nua irgendwie nich, wie ich das wieder rückgängig machn kann  ::)
     
  4. Sorry, aber was machst du mit einem Programm, wenn du dessen Funktionsweise nicht verstehst? Also wozu hast du es dann überhaupt aufm Rechner?
     
  5. Na ja, damit ich Programme, die sich dauernd ins Internet wählen, blockieren kann, damit sie nicht mehr ins Internet kommen, oder wie man das auch immer nennt...

    Denn bei den meisten Programmen weiß ich ja, dass die das Internet nicht brauchen, um abgespielt zu werden...
     
  6. Dann lies dir das irgendwo bestimmt vorhandene Handbuch von ZA durch, ändere die Einstellung für den WMP und gut ist. :)
     
  7. Ja, das werde ich versuchen zu machen  ;)

    Trotzdem nochmal vielen Dank  :D
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich Problem mit WMP 10 unter jpc.de - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzlich Problem mit VPN Client Lancom Windows XP Forum 10. Aug. 2009
Urplötzliche morgendliche Startprobleme mehrerer Clients in Windows 2000 Domain Windows XP Forum 23. Aug. 2008
Plötzlich Leseprobleme mit Multi Rewriter LG Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2008
Plötzlich Probleme mit externer HDD Hardware 10. Okt. 2006
Plötzlich Boot-Problem !! Windows XP Forum 2. Juli 2005