Plötzlich Problem mit WMP 10 unter jpc.de

  • #1
G

Gast16

Guest
Hallo,
habe nun neuerdings WMP 10.
Finde ich auch ganz okay, dass einzige Problem habe ich damit, dass ich unter jpc.de keine Musik mehr anhören kann.

Wenn ich dort ein Lied anklicke, steht bei WMP Medium wird gesucht.
Das dauert dann eine Weile und dann steht da dies:
Windows Media Player kann keine Verbindung zum Server herstellen. Möglicherweise ist der Servername nicht richtig, der Server nicht verfügbar, oder die Proxyeinstellungen sind falsch.

Ich glaube, ich habe dem Programm Zone Labs mal befohlen, dass sich der WMP nicht ins Internet einwählen darf.
Könnte es vielleicht daran liegen??

Und dann wollte ich noch wissen, ob man es einstellen kann, dass der WMP nicht in der Medienbibliothek startet.


Vielen Dank, Sandra  :)
 
  • #2
Gast16 schrieb:
Ich glaube, ich habe dem Programm Zone Labs mal befohlen, dass sich der WMP nicht ins Internet einwählen darf.
Könnte es vielleicht daran liegen??
Nee, bestimmt nicht. ::) ;D
Im Ernst, na klar, wie soll dein WMP online gehen, wenn ZA ihm sagt, nee, darfst du nicht.
Ist doch eigentlich logisch, oder?
 
  • #3
Sry,
habe dieses Programm noch nie wirklich vestanden... ???
Dauernd zeigt er mir irgendwelche Programme an, die sich ins Internet wählen wollen.
Woher soll ich denn nu wissen, welches ich baruche und welche nich?  ::)
na ja, werd ich wohl mit leben müssn  ;)
ich weiß nua irgendwie nich, wie ich das wieder rückgängig machn kann  ::)
 
  • #4
Sorry, aber was machst du mit einem Programm, wenn du dessen Funktionsweise nicht verstehst? Also wozu hast du es dann überhaupt aufm Rechner?
 
  • #5
Na ja, damit ich Programme, die sich dauernd ins Internet wählen, blockieren kann, damit sie nicht mehr ins Internet kommen, oder wie man das auch immer nennt...

Denn bei den meisten Programmen weiß ich ja, dass die das Internet nicht brauchen, um abgespielt zu werden...
 
  • #6
Dann lies dir das irgendwo bestimmt vorhandene Handbuch von ZA durch, ändere die Einstellung für den WMP und gut ist. :)
 
  • #7
Ja, das werde ich versuchen zu machen  ;)

Trotzdem nochmal vielen Dank  :D
 
Thema:

Plötzlich Problem mit WMP 10 unter jpc.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben