Plötzlich SCHWARZER BILDSCHIRM

  • #1
T

tagsta

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin ja hier langer Leser und habe bis jetzt noch nicht gepostet.Doch nun bedarf es einem Thema, da ich selbst Probleme mit meinem PC hab

Mein PC lief bis jetzt optimal, doch von heute auf morgen zeigt er nichts mehr an.
Ich habe ihn heute morgen angeschaltet und er zeigt nur einen Schwarzen Bildschirm an. Das Netzteil geht an usw und ich denke auch dass er normal bootet (Man hört jedoch keinen Windows Sound) Jedoch zeigt der Monitor nichts an. Nichteinmal DOS oder BIOS.

So bin ich zu Fehlersuche vorgegangen:

Zuerst Kabel überprüft, danach einen anderen Monitor ausprobiert, hat ebenfalls nichts geholfen.
Danach habe ich das BIOS geflasht, was ebenfalls zu nichts geführt hat.
Als nächstes werde ich eine andere Grafikkarte ausprobieren, ich bezweifle jedoch, dass es daran liegt.

WAS IST DA SCHIEFGELAUFEN? Ich habe vor dem Vorfall auch nichts an der Konfiguration verändert. WAS KÖNNTE KAPUTT SEIN?

Hier noch meine Konfiguration:
Win XP
Sapphire ATI Radeon 9600 PRO
Athlon 2000+
Motherboard: ASUS A7N266-C
Samsung DDR 400 RAM

Vielen Dank im Vorraus
 
  • #2
Hi,

das ASus Board zeigt mittels LED's die entsprechende
Störung beim Booten an.

Bitte im Handbuch nachschauen und posten
wo die Kiste hängt.

Greetz
 
Thema:

Plötzlich SCHWARZER BILDSCHIRM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben