Plötzlich sendet und empfängt Outlook keine eMails mehr

Dieses Thema Plötzlich sendet und empfängt Outlook keine eMails mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elli, 10. Aug. 2004.

Thema: Plötzlich sendet und empfängt Outlook keine eMails mehr Hallo, brauche dringend Hilfe. Outlook sendet und empfängt plötzlich keine eMails mehr. Ich habe nichts an den...

  1. Hallo,

    brauche dringend Hilfe. Outlook sendet und empfängt plötzlich keine eMails mehr. Ich habe nichts an den Kontoeinstellungen und auch sonst nichts geändert. Gehe mit T-Online ins Netz und hole die Mails an meinem Lap Top über Lan ab. Aber wie gesagt ich habe nichts geändert.

    Fehlermeldung:
    Time Out beim warten auf eine Antwort beim Posteingangsserver.

    Über Web Mail geht es einwandfrei, aber leider kann ich meinen ganze vorbereiteten Postausgang in Outlook nicht versenden.

    Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Elli
     
  2. Time Out wird hervorgerufen wenn die Antwort vom Mail-Server zu lange dauert, das kann z.b. durch keine Verbindung mit dem Internet sein oder ein Antivirusprogramm bremst das Senden und Empfangen. Du kannst probieren die Zeit höher zu setzen vielleicht funktioniert es dann.

    mfg. Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich sendet und empfängt Outlook keine eMails mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen Windows 7 Forum 14. Sep. 2016
Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Apr. 2016
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015