Plötzlich ständiges Ruckeln - Ursache?

  • #1
G

Ganymed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit gestern ruckelt mein PC ständig, selbst wenn ich nur den Mauszeiger bewege, merkt man es. Bei Audio, Video und Spielen sowieso. Alle paar Sekunden ein kurzer Ruckler, dazwischen läuft alles einwandfrei.

Was kann die Ursache sein?

Festplatte hat genügend freien Platz, Temperaturen sind absolut in Ordnung und ich habe nichts am PC verändert.

Kann mir jemand helfen? :)
 
  • #2
ist der fehler einfach so aufgetreten oder hast du etwas installiert oder deinstalliert, neue geräte angeschlossen oder entfernt, updates installiert oder ähnliches?
 
  • #3
  • #4
Problem hat sich erledigt - die neue TV Karte war/ist der Übeltäter. Am Anfang (vor 1 Woche) hatte ich aber noch keine Probleme mit der :(
 
Thema:

Plötzlich ständiges Ruckeln - Ursache?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben