Plötzlich übergroße Fenster

  • #1
P

Phönix-4000

Guest
Hallo,

ich bin total verzweifelt! :'(
Wenn ich im Internet surfe passiert es häufig das die Fenster übergroß werden, eigentlich der ganze Bildschirm so auf das 4 - 6 fache größer wird!
Wenn ich alle Internet-fenster durch ALT-F4 geschlossen habe ist alles wieder normal.
Woran kann das liegen, der PC ist frich formatiert worden und alles müsste sauber sein.
Der Mediaplayer hat manchmal die Macke, das das Visualisierungsfester nicht im Player ist und Fehler verursacht.
Kann es an der Grafikkarte liegen oder ist da was anderes???!!!

Grafikkarte: Gainward Ultra/1600 XP (GeForce FX 5900 Ultra, 256 MB Ram)
(Hatte schon 3 Reklamationen mit dieser Karte, jetzt geht sie aber eigentlich)

PS: Es sind alle neuen Treiber installiert.
 
  • #2
hast du deinen rechner schon auf viren, würmer bzw. spyware überprüft?
 
Thema:

Plötzlich übergroße Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben