Plötzlich übergroße Fenster

Dieses Thema Plötzlich übergroße Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phönix-4000, 30. Okt. 2004.

Thema: Plötzlich übergroße Fenster Hallo, ich bin total verzweifelt! :'( Wenn ich im Internet surfe passiert es häufig das die Fenster übergroß...

  1. Hallo,

    ich bin total verzweifelt! :'(
    Wenn ich im Internet surfe passiert es häufig das die Fenster übergroß werden, eigentlich der ganze Bildschirm so auf das 4 - 6 fache größer wird!
    Wenn ich alle Internet-fenster durch ALT-F4 geschlossen habe ist alles wieder normal.
    Woran kann das liegen, der PC ist frich formatiert worden und alles müsste sauber sein.
    Der Mediaplayer hat manchmal die Macke, das das Visualisierungsfester nicht im Player ist und Fehler verursacht.
    Kann es an der Grafikkarte liegen oder ist da was anderes???!!!

    Grafikkarte: Gainward Ultra/1600 XP (GeForce FX 5900 Ultra, 256 MB Ram)
    (Hatte schon 3 Reklamationen mit dieser Karte, jetzt geht sie aber eigentlich)

    PS: Es sind alle neuen Treiber installiert.
     
  2. hast du deinen rechner schon auf viren, würmer bzw. spyware überprüft?
     
Die Seite wird geladen...

Plötzlich übergroße Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen Windows 7 Forum 14. Sep. 2016
Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Apr. 2016
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015