plötzlich Wingdings auf XP und WORD 2000

  • #1
T

toxictype

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2002
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
north of North
Hallo,

ich habe mir einen XP Pro Rechner mit WORD 2000 zugelegt und habe WORD-Vorlagen (.dot) von meinem alten Rechner mit Windows ME auf den neuen kopiert.
Wenn ich diese Dokumente auf dem neuen Rechner öffne, wird die ursprüngliche Schriftart (Times New Roman) in WingDings geändert.
Ich habe keine Möglichkeit die Schrift zu ändern. Dann zeigt er mir nir Kästchen an.

Kann mir einer erklären, wie das passieren kann bzw. wie ich das beheben kann?

Danke
Tox
 
  • #2
Mal das alte Dokument neu >speichern unter. Da wird bei mir gefragt, ob ich das Dokument auf neue Wordversion aktualisieren will. Danach ist vielleicht wieder eine Bearbeitung möglich.
gruss clasaf
 
Thema:

plötzlich Wingdings auf XP und WORD 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben