plötzlich Wingdings auf XP und WORD 2000

Dieses Thema plötzlich Wingdings auf XP und WORD 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toxictype, 22. Nov. 2004.

Thema: plötzlich Wingdings auf XP und WORD 2000 Hallo, ich habe mir einen XP Pro Rechner mit WORD 2000 zugelegt und habe WORD-Vorlagen (.dot) von meinem alten...

  1. Hallo,

    ich habe mir einen XP Pro Rechner mit WORD 2000 zugelegt und habe WORD-Vorlagen (.dot) von meinem alten Rechner mit Windows ME auf den neuen kopiert.
    Wenn ich diese Dokumente auf dem neuen Rechner öffne, wird die ursprüngliche Schriftart (Times New Roman) in WingDings geändert.
    Ich habe keine Möglichkeit die Schrift zu ändern. Dann zeigt er mir nir Kästchen an.

    Kann mir einer erklären, wie das passieren kann bzw. wie ich das beheben kann?

    Danke
    Tox
     
  2. Mal das alte Dokument neu >speichern unter. Da wird bei mir gefragt, ob ich das Dokument auf neue Wordversion aktualisieren will. Danach ist vielleicht wieder eine Bearbeitung möglich.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

plötzlich Wingdings auf XP und WORD 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen Windows 7 Forum 14. Sep. 2016
Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Apr. 2016
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Treiber & BIOS / UEFI 30. Dez. 2015