plötzliche fehlermeldung?!

Dieses Thema plötzliche fehlermeldung?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fussel, 21. Mai 2004.

Thema: plötzliche fehlermeldung?! hallo ich kann plötzlich mit meinem outlook 2002 keine mails mehr empfangen - ohne dass ich etwas verändert oder...

  1. hallo

    ich kann plötzlich mit meinem outlook 2002 keine mails mehr empfangen - ohne dass ich etwas verändert oder dran gedreht hätte!

    beim kontoeinstellungs test funzen alle punkte bis auf Testnachricht fehlgschlagen.

    was nu? was muss ich tun (hab doch vorgängig gar nichts verändert)?

    gruss in die expertenrunde,
    *fussel*
     
  2. hp
    hp
    vielleicht ist der pop-server deines providers ausgefallen, frag mal bei dem nach ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo
    ich hab genau das gleiche Problem mit meinen web.de - addies. Ich habe nichts geändert und plötzlich sendet Outlook die nicht mehr.
    Sind es bei dir auch web.de - accounts?
    Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
    Ich bin echt mit meinem Latein am Ende!!!

    Viele Grüße
    Diphusa
     
Die Seite wird geladen...

plötzliche fehlermeldung?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Plötzliches Einfrieren des Systems Windows 7 Forum 28. Jan. 2015
Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Plötzlicher Absturz. Windows 7 Forum 23. Feb. 2009
Monitor-Anzeige: Plötzliche Verkleinerung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Dez. 2010