plötzliche fehlermeldung?!

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo

ich kann plötzlich mit meinem outlook 2002 keine mails mehr empfangen - ohne dass ich etwas verändert oder dran gedreht hätte!

beim kontoeinstellungs test funzen alle punkte bis auf Testnachricht fehlgschlagen.

was nu? was muss ich tun (hab doch vorgängig gar nichts verändert)?

gruss in die expertenrunde,
*fussel*
 
  • #2
vielleicht ist der pop-server deines providers ausgefallen, frag mal bei dem nach ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo
ich hab genau das gleiche Problem mit meinen web.de - addies. Ich habe nichts geändert und plötzlich sendet Outlook die nicht mehr.
Sind es bei dir auch web.de - accounts?
Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende!!!

Viele Grüße
Diphusa
 
Thema:

plötzliche fehlermeldung?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben