Plötzliche Systemabstürze

  • #1
K

kev50

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe mir vor etwa 5 Monaten meinen Computer Zusammengebaut und Windows XP neu installiert. Bis vor zwei Wochen lief er auch Perfekt, doch jetzt kommt immer nach ungefähr einer Stunde Laufzeit der Bluescreen mit der Fehlermeldung:

DRIVER_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL

0x000000D1 ( 0xC43A3919, 0x000000FF, 0x00000001, 0x88DD5BED )

Lieg es zB. am Arbeitsspeicher, an dem es ja häufig liegen soll, oder an einem Treiber oder an einem Programm?
Wenn es an einem Treiber oder Programm liegt, wie finde ich heraus an welchem?
An Viren sollte es nicht liegen, da ich schon mehrere Antivirenprogramme hab suchen lassen.

Über Hilfe dazu, würde ich mich sehr freuen. :)

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
Danke :). Hat mir sehr weitergeholfen.
 
  • #4
Magst Du uns auch verraten, was es war/wie genau behoben?
 
  • #5
Heute habe ich leider noch keine Zeit mich darum zu kümmern :(. Aber jetzt weiß ich wenigstens einige Möglichkeiten was es für ein Fehler sein kann und wie ich ihn vielleicht beheben kann.
 
Thema:

Plötzliche Systemabstürze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben