Plötzliche Systemabstürze

Dieses Thema Plötzliche Systemabstürze im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kev50, 22. Feb. 2009.

Thema: Plötzliche Systemabstürze Hallo. Ich habe mir vor etwa 5 Monaten meinen Computer Zusammengebaut und Windows XP neu installiert. Bis vor zwei...

  1. Hallo.
    Ich habe mir vor etwa 5 Monaten meinen Computer Zusammengebaut und Windows XP neu installiert. Bis vor zwei Wochen lief er auch Perfekt, doch jetzt kommt immer nach ungefähr einer Stunde Laufzeit der Bluescreen mit der Fehlermeldung:

    DRIVER_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    0x000000D1 ( 0xC43A3919, 0x000000FF, 0x00000001, 0x88DD5BED )

    Lieg es zB. am Arbeitsspeicher, an dem es ja häufig liegen soll, oder an einem Treiber oder an einem Programm?
    Wenn es an einem Treiber oder Programm liegt, wie finde ich heraus an welchem?
    An Viren sollte es nicht liegen, da ich schon mehrere Antivirenprogramme hab suchen lassen.

    Über Hilfe dazu, würde ich mich sehr freuen. :)

    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Danke :). Hat mir sehr weitergeholfen.
     
  3. Magst Du uns auch verraten, was es war/wie genau behoben?
     
  4. Heute habe ich leider noch keine Zeit mich darum zu kümmern :(. Aber jetzt weiß ich wenigstens einige Möglichkeiten was es für ein Fehler sein kann und wie ich ihn vielleicht beheben kann.
     
Die Seite wird geladen...

Plötzliche Systemabstürze - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Plötzliches Einfrieren des Systems Windows 7 Forum 28. Jan. 2015
Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Plötzlicher Absturz. Windows 7 Forum 23. Feb. 2009
Monitor-Anzeige: Plötzliche Verkleinerung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Dez. 2010