Plötzliche Verkleinerung / Vergrösserung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift

  • #1
B

bricot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Woran kann folgendes Verhalten meiner Monitor-Anzeige liegen ? ? ?

Aus mir unbekannten Gründen verkleinert oder vergrössert sich plötzlich zusehends das Schriftbild diverser Dokumente. Nach Abschluss dieses ca. 4 sec. andauernden Prozesseses kann ich nichts mehr lesen. Ich weiss auch nicht wie ich diese ruinierten Dokumente wieder auf normale Schriftgrösse bringe. Dieses Verhalten tritt bei diversen Prg. auf, z.B. Winword, Excel, Outlook. Nach Beenden und Neustart des jeweiligen Programmes läuft alles wieder normal.

In Unkenntniss dieses Verhaltens ist mir auch nicht bekannt ob ich mit Plazierung meiner Anfrage unter «win7» richtig liege.

Für Hilfe besten Dank im Voraus - mfg bricot

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
halllo,halloo
und ich dachte es liegt am meinen rechner,
hast du das problem behoben????
ich habe es auch und weiß nicht wie das passiert!!!!
petruschka
 
  • #3
bricot schrieb:
Dieses Verhalten tritt bei diversen Prg. auf, z.B. Winword, Excel, Outlook.
also nur in Office Anwendungen?
In anderen Programmen (nicht Office) tritt das Problem nicht auf?

pan_fee
 
  • #4
Salü Fee

Es passiert sporadisch und nur bei geöffneten Office-2007-Dokumenten (mit Ausnahme von Access, was ich nur in einer alten Version benütze).

Gruss - bricot
 
  • #6
halllo, halloo
ich hab open office 3. 2.,
und es verändert sich wenn ich kein office geöffnet hab,
z. b. wenn ich meine email adresse öffne,
meine freundin hatt es wohl nicht!!!!!!!!
petruscka
 
  • #7
@thehop

Habe nun div. Tests gemacht und bei Power-Point das von mir erwähnte Problem nicht festgestellt. Der von Dir erwähnte hotfix ist mit 26 Juni 2008 von MS datiert. Möglicherweise habe ich den Update schon früher im Rahmen meiner kontinuierlichen Update-Runden geladen.

Schade, das Problem besteht weiter - trotzdem besten Dank für Deinen Tip.

Gruss - bricot
 
  • #8
ich hab kein textprogramm geöffnet, sondern meine emailseite!!!!!
petruscka
 
  • #10
Merci Charly - ;)
 
Thema:

Plötzliche Verkleinerung / Vergrösserung (bis zur Unlesbarkeit) der Schrift

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben