plötzlicher Leistungsverfall

Dieses Thema plötzlicher Leistungsverfall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Doh, 6. Feb. 2008.

Thema: plötzlicher Leistungsverfall Hallo, Ich bin neu hier, hoffe aber sehr das ihr mir weiterhelfen könnt! Ich hab vorhin mein Mp3-player über...

  1. Doh
    Doh
    Hallo,
    Ich bin neu hier, hoffe aber sehr das ihr mir weiterhelfen könnt!

    Ich hab vorhin mein Mp3-player über USb-kabel am notebook angeschlossen, um musik rüberzuziehen. gleichzeitig lief winamp...naja auf einmal hat sich winamp aufgehängt, und ich konnte keine fenster mehr schliessen...naja ist ja nix neues dachte ich mir und hab halt ctrl+alt+del gedrückt um den task zu beenden. nach 20 sek hat sich das task fenster immer noch geöffnet, also nochmal ctrl+alt+del gedrückt. dann fiel mir auf einmal auf, das sich der usb-stecker vom anschluss einwenig gelöst hat...habs wieder richtig reingesteckt, und dann haben sich natürlich einige task-fenster geöffnet, da ich ja vorhin ctrl+del gedrückt, der rechner aber erst jetzt reagiert hat....gut hab ich überall sofort beenden gedrückt, den mp3 player über hardware sicher entfernen getrennt, und das notebook neugestartet...direkt beim neustart hat er wesentlich länger gebraucht wieder hochzufahren, auch dauerte es länger bis das desktop wieder zu sehen war..allles lief plötzlich langsamer....zwischendurch ruckelt der mauszeiger wenn ich den explorer oder ordner-fenster öffne, und wenn ich über winamp hören will...stötert das zwischendurch...also so ne ziemliche leistungsbremsung...ich hab das notebook runter gefahren und nochmal gestartet, aber immer noch....sogar das schreiben gerade nervt, da er länger braucht die schreibzeichen abzubilden
    Ich hab das ganze deshalb so ausführlich geschrieben, damit ihr alle einzelheiten kennt...bitte nennt mir ne lösung was ich machen soll? hängt das an dem usb?...wie ich wieder die vollen ressorucen nutzen kann...ich bin auf das notebook angewiesen und kann mit diesem leistungsfall nicht arbeiten

    Vielen Dank im voraus!

    mfg
     
  2. Hallo,

    Zwei Fragen direkt.

    1. Um welchen Laptop handelt es, bzw welcher CPU?
    2. Wird die volle CPU auch angezeigt? Nicht das diese sich verstellt hat.

    Schau unter Start-Systemsteuerung und System.
     
  3. Doh
    Doh
    Hallo,

    Es handelt sich um ein Toshiba Satellite A-80 154 Notebook Intel Pentium M 1,6 Ghz mit 1 GB Ram. Wo genau seh ich denn ob die volle CPU angezeigt wird?
     
Die Seite wird geladen...

plötzlicher Leistungsverfall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Plötzlicher Absturz. Windows 7 Forum 23. Feb. 2009
Plötzlicher Reboot des Rechners Hardware 16. Juni 2009
Plötzlicher Blue Screen Windows XP Forum 8. Aug. 2007
plötzlicher performance einbruch... Windows XP Forum 10. Dez. 2006