Plötzlicher Systemneustart

  • #21
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;817197
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;310628

trifft das auf deine kiste zu? und hast du auch die neuesten chipsatztreiber nach der xp-installation aufgespielt?

greetz

hugo
 
  • #22
Das obere könnte passen,
ja neusten treiber sind drauf sind drauf... danke dass du mir hilfst...
licht am ende des tunnels ;)
 
  • #23
Erstma sorry für den doppelpost aber editieren kann ich ja als gast nicht... ich weiss anmelden wäör ne maßnahme ;)

Also:
Heute:
Neu formatiert + partitioniert
und win xp + sp2 neu draufgemacht!

Spieltest:
Reboot:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000d1 (0x01c4969e, 0x00000002, 0x00000000, 0xf80c7dbe). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: ...

Grmlz *verzweifel*
Das gibts doch garnicht!
 
  • #24
ääh nur mal so ne frage... wie ist dein system gekühlt? ::)
 
  • #25
Lüftkühlung und case zur zeit offen,


Temperature Sensor(s)
Board Temperature : 41.0°C / 105.8°F
CPU Temperature : 47.0°C / 116.6°F
Power / Aux Temperature : 49.5°C / 121.1°F
 
  • #26
also ich bin überzeigt davon, das dieses problem mit dem ram zu tun hat.
hatte selber schon oft fehler, die letztendlich am arbeitsspeicher lagen, obwohl ich das als allerletztes vermutet hätte.

wenn du 2 riegel hast würde ich beide mal abwechselnd alleine für sich ausprobieren.
wenn das problem dann immer noch da ist, bei einem kumpel ram leihen und nochmal versuchen.

würde mich nicht wundern, wenn dein problem damit behoben wäre.

gruss
 
  • #27
danke leute!

Hab mir heute neuen, ordentlichen ram gekauft!

Kiste läuft wieder wunderbar!

Ich werds mir merken, immer original ram kaufen :)

Also vielen dank nochmal
 
Thema:

Plötzlicher Systemneustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben