Plotten über IP-Adresse

Dieses Thema Plotten über IP-Adresse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Exner, 21. Sep. 2004.

Thema: Plotten über IP-Adresse Hallo, ich habe meinen Plotter (HP 2500 CPP) in mein Netzwerk mit fester IP-Adresse eingebunden. Es ist klappt prima...

  1. Hallo,
    ich habe meinen Plotter (HP 2500 CPP) in mein Netzwerk mit fester IP-Adresse eingebunden.
    Es ist klappt prima eine Plotdatei mit dem Programm GoPlot auf den Plotter zu schicken.

    Das Problem is:
    Sobald man mehrere Plotdateien auswählt sieht man, dass die Files zu dem Plotter gesendet werden, aber nur ein Plot kommt aus dem Gerät raus.

    Woran kann das liegen ?

    Gruß, Andreas
     
  2. hp
    hp
    wahrscheinlich verwendet der plotter keinen spooler, dadurch verliert er die folgenden plotaufträge. schau mal in der beschreibung nach, wie das spooling aktiviert wird ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Plotten über IP-Adresse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016