Plotter hat schlechte Druckausgabe .

Dieses Thema Plotter hat schlechte Druckausgabe . im Forum "Hardware" wurde erstellt von Toobie3, 9. Apr. 2005.

Thema: Plotter hat schlechte Druckausgabe . Hallo, habe einen Plotter von HP DesignJet 250c gekauft. Doch dieser hat eine schlechte Druckqualität. Was kann...

  1. Hallo,

    habe einen Plotter von HP DesignJet 250c gekauft.

    Doch dieser hat eine schlechte Druckqualität. Was kann man tun ?

    Ausdruck mit Plotter :
    [​IMG]

    Original :
    [​IMG]
     
  2. Wenn er neu ist: Umtauschen.
     
  3. nein ist gebraucht !
     
  4. Hallo
    Ich denke da kann man nicht viel machen, wenn die Tintenpatrone voll ist liegt es eindeutig am Drucker...

    Joker
     
  5. hallo,

    der Plotter hat aber keinen Druckkopf. Sondern die patronen selber.

    Habe ich gereinigt. jedoch selbe Bild.

    Woran soll denn sowas liegen ?
     
  6. Hallo

    Wenn immer noch das schlechte Bild gedruckt wird, denke ich dass es eindeutig am Drucker liegt

    Joker
     
  7. hi,

    aber was soll denn der Drucker noch mit der Bildqualität groß zutun haben ?
     
  8. Hallo

    Es könnte natürlich auch z.B. der Motor sein, der nicht recht funktioniert, oder es ist sonst irgend ein Teil das beschädigt

    Setz dich sonst mal mit dem Hersteller-Support in verbindung

    Joker
     
  9. Hier mal der Farbtest :

    Irgendwas läuft heir schief , wo ist das blau ? Patrone ist voll !! :

    original :
    [​IMG]

    Ausdruck :
    [​IMG]
     
  10. Kennt der Plotter auch unterschiedliche Druckmodi?
    Diese Streifen kenne ich von diversen Tintendruckern, wenn sie im Economy Modus laufen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Plotter hat schlechte Druckausgabe . - Ähnliche Themen

Forum Datum
A0 Plotter für CAD Zeichnungen Windows XP Forum 15. Sep. 2010
Plotter im Netzwerk anschließen! Netzwerk 24. Juli 2009
hp plotter downgraden Windows XP Forum 9. Aug. 2005
plotter: farbänderung nach anschlussänderung Windows XP Forum 26. Apr. 2005
Datenumschalter für Plotter und Drucker Windows XP Forum 4. Sep. 2003