Plotter im Netzwerk anschließen!

Dieses Thema Plotter im Netzwerk anschließen! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Boof, 24. Juli 2009.

Thema: Plotter im Netzwerk anschließen! Hallo zusammen! Wir haben folgendes Problem. Wir haben einen Plotter der keinen Netzwerkanschluss besitzt und nicht...

  1. Hallo zusammen!

    Wir haben folgendes Problem. Wir haben einen Plotter der keinen Netzwerkanschluss besitzt und nicht über einen Druckertreiber ausgeführt wird, sondern über eine Software namens Cutting Master, die in Adobe Illustrator als Zusatztool installiert wurde bzw. wird. Dieses Zusatztoll ist auf 5 verschiedenen PCs installiert. Jedes mal, wenn ein anderer Plotten möchte, müssen wir das USB-Kabel aus dem einen PC an den anderen PC umstecken, was sehr lästig ist.

    Ist da ganze nicht besser realisierbar. Zum Beispiel mit einem USB-Hub oder oder übers Netzwerk, oder so?

    Kann mir da einer helfen?? Wäre dringend!!!
    LG Boof
     
  2. Kannst Du mal den Typ von diesem Plotter angeben, kann es mir fast nicht vorstellen das es keinen Druckertreiber gibt oder verwendet wird. Was sind sonst noch für Anschlüsse an diesem Plotter vorhanden.

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Plotter im Netzwerk anschließen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
A0 Plotter für CAD Zeichnungen Windows XP Forum 15. Sep. 2010
hp plotter downgraden Windows XP Forum 9. Aug. 2005
plotter: farbänderung nach anschlussänderung Windows XP Forum 26. Apr. 2005
Plotter hat schlechte Druckausgabe . Hardware 9. Apr. 2005
Datenumschalter für Plotter und Drucker Windows XP Forum 4. Sep. 2003