Plug-in Schwerer Fehler (Java Virtual Machine)

Dieses Thema Plug-in Schwerer Fehler (Java Virtual Machine) im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Sietsch, 23. Aug. 2004.

Thema: Plug-in Schwerer Fehler (Java Virtual Machine) Hi, ich habe die Java Virtual Machine deinstalliert, weil ich dachte, damit einen Fehler beseitigen zu können. Dem...

  1. Hi,

    ich habe die Java Virtual Machine deinstalliert, weil ich dachte, damit einen Fehler beseitigen zu können. Dem war aber nicht so, und nun habe ich Sie wieder installiert.
    Wenn ich jetzt auf eine Seite gehe, die ein Applet benutzt, kommt folgender Fehler:

    Java(TM) Plug-in Schwerer Fehler
    Java Laufzeitumgebung kann noch von ..\..\bin\hotspot\jvm.dll
    geladen werden.

    Hat jemand eine Idee???
     
  2. Nachtrag:
    Wenn ich unter einem anderen Benutzer reingehe, geht alles...

    HIIIILFE!
     
  3. Welches BS und was für einen Browser hast du?
    Gruß Uwe
     
  4. Nutze Win XP und IE6 (mit Mozilla FireFox habe ich aber das gleiche Problem)
     
  5. hast du die SUN Java wenn ja welche Version?
     
  6. Ja, habe ich. Version 1.4.2

    Ich denke nicht, dass es am Plug-in liegt. Wohl eher am Betriebssystem, sprich an den Konfigurationen. Denn mit einem anderen User geht es ja.
    Ich bin übrigens als Admin drin...
     
  7. Eventuell hilft dir das hier weiter --->klick mich <---
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Plug-in Schwerer Fehler (Java Virtual Machine) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Adobe Phtoshop CS4 Plug-Ins, Filter, Erweiterungen ... Windows XP Forum 18. Apr. 2009
Keine Plug-ins in den Downloaded Program Files Windows XP Forum 19. Apr. 2006
ActiveX Plug-in von Windows-Update löschen Windows XP Forum 26. Dez. 2005
Monitor hot-plug-in möglich? Hardware 2. Mai 2005
Neues Freeware Plug-in für Ad-aware verfügbar: VX2 Cleaner Sonstiges rund ums Internet 29. Juni 2004