Plug&Play Dienst

Dieses Thema Plug&Play Dienst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Detlef Schulz, 1. Feb. 2006.

Thema: Plug&Play Dienst Hallo, habe auf meinem XP Rechner das Programm Conference (http://www.team-conference.de/) installiert. Hat...

  1. Hallo,

    habe auf meinem XP Rechner das Programm Conference (http://www.team-conference.de/) installiert. Hat zunächst auch einwandfrei funktioniert.
    Als ich das Programm allerdings letzte Woche starten wollte ist es beim Einloggen hängen geblieben und ließ sich auch über den Task-Manager nicht mehr beenden! Nach Re-Load, Neuinstallation und einigen weiteren Versuchen bin ich darauf gestoßen, dass das Programm funktioniert, wenn der Rechner gebootet wird ohne den Plug&Play Dienst zu starten. Der Plug&Play Dienst selbst kann aber nicht die Ursache sein, da ich das Programm natürlich auch auf anderen Rechnern (mit standardmässig gestartetem PlugPlay Dienst) getestet habe und es dort einwandfrei funktioniert. Die Abhängigkeiten sind ebenfalls identisch. Hat da jemand eine Idee?

    Gruß

    Detlef   


    Bitte keine Direktlinks
     
  2. Würde da mal den RegMon bzw. FileMon drüberlaufen lassen, um zu schauen wo dein Proggi überall drauf zugreifen will.

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Plug&Play Dienst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich Monitor Treiber löschen und Plug&Play Monitor wieder herstellen Windows XP Forum 26. Nov. 2007
Hilfe ! Monitor installieren plug&play bildschirm Hardware 26. Nov. 2004
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015