Plugin MediaPlayer

Dieses Thema Plugin MediaPlayer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DX, 4. Jan. 2006.

Thema: Plugin MediaPlayer Hi, ich habe mal ne Frage: Letztens auf ner Party hatte ein Kumpel von mir bei seinem MediaPlayer ein Plugin,...

  1. DX
    DX
    Hi,

    ich habe mal ne Frage:

    Letztens auf ner Party hatte ein Kumpel von mir bei seinem MediaPlayer ein Plugin, wodurch es die lieder ein bissl gemixt hat, sprich, so die letzten 10sekunden von lied1 und die ersten 10sekunden von lied2 überlappten so ein bisschen.

    Hat jemand ne Ahnung, wie das Plugin heißt und wo man es bekommt.

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Moin,

    das ist kein Plugin, das ist ein Feature des WMP und auch anderer Player. Nennt sich Überblendfunktion im Mediaplayer. Im WMP 10 findest Du dieses Feature, wenn Du Dir die Erweiterungen anzeigen läßt. Zu diesem Menüpunkt kommst Du über Ansicht/Erweiterungen.
     
Die Seite wird geladen...

Plugin MediaPlayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Mediaplayerplugin mehr da Windows XP Forum 23. März 2006
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
VLC media player Web Plugin 2.0.6 -> Aktualisierung Windows XP Forum 7. Sep. 2013
Windows Explorer Plugin Windows XP Forum 23. Apr. 2013
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010