PlugIns für MS Word gesucht

Dieses Thema PlugIns für MS Word gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 20. Jan. 2005.

Thema: PlugIns für MS Word gesucht Hi, ich suche ein PlugIn für MS Word, das Einfügungen von Sonderzeichen regelt. Bei SmartTools habe ich sowas nicht...

  1. Hi, ich suche ein PlugIn für MS Word, das Einfügungen von Sonderzeichen regelt.
    Bei SmartTools habe ich sowas nicht gefunden - weiß jemand eine andere Quelle für solche AddIns bzw. PlugIns?

    MfG, Wolf Voigt

    verschoben von MS Office
     
  2. Ola,

    was genau willst Du denn tun?
     
  3. Hi, PCDjoe,

    ich habe viel mit Text zu tun und muss sehr viele Sonderzeichen und Symbole in den Text einfügen. Es gibt da ein Tool (englisch), mit dem man aus einem Menü die vorher angegebenen Zeichen und Symbole per Klick in den Text einfügen kann.

    Die Funktion Einfügen/ZeichenSymbole ist doch sehr zeitaufwändig, wenn man ein spezielles Zeichen sucht.

    Gruß Wolf
     
  4. hp
    hp
    http://office.microsoft.com/de-de/officeupdate/default.aspx such dir deine version unter downloads raus, dann kommst du ins menü zu den ad-ins ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

PlugIns für MS Word gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
plugins für FF3 Web-Browser 29. Juni 2008
Firefox Plugins für SeaMonkey Windows XP Forum 24. Sep. 2007
diverse Plugins/Einstellungen für den Firefox gesucht Web-Browser 3. Juni 2006
Plugins für Firefox 0.8 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 5. Juni 2004
Gute Plugins für Trillian Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Sep. 2003