PlugIns für MS Word gesucht

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi, ich suche ein PlugIn für MS Word, das Einfügungen von Sonderzeichen regelt.
Bei SmartTools habe ich sowas nicht gefunden - weiß jemand eine andere Quelle für solche AddIns bzw. PlugIns?

MfG, Wolf Voigt

verschoben von MS Office
 
  • #2
Ola,

was genau willst Du denn tun?
 
  • #3
Hi, PCDjoe,

ich habe viel mit Text zu tun und muss sehr viele Sonderzeichen und Symbole in den Text einfügen. Es gibt da ein Tool (englisch), mit dem man aus einem Menü die vorher angegebenen Zeichen und Symbole per Klick in den Text einfügen kann.

Die Funktion Einfügen/ZeichenSymbole ist doch sehr zeitaufwändig, wenn man ein spezielles Zeichen sucht.

Gruß Wolf
 
Thema:

PlugIns für MS Word gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben