PlugPlay 20-40% CPU Auslastung

  • #1
U

u-weber

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich habe auf zwei Rechner Probleme mit dem Dienst PluPlay. Dieser belastet ständig die CPU mit 20-40% Last.
Beide Rechner haben keinen Virus! Habe ich mit Verschiedenen Virenscanner untersucht. Beide laufen mit XP.
Ein Rechner, Laptop ist aus meiner Firma. Dort sind mehrere identische Laptops, aber nur auf meinem ist das PlugPlay-Problem vorhanden.
Ist es möglich dass ein Treiber da Problem verursacht? Wie kann ich ausfindig machen welcher Treiber es sein könnte?

Ich habe heute auf beiden Rechner alle unnötigen ( alte ) Treiber gelöscht. Auch die inaktiven Treiber.
Aber die CPU-Auslastung ist immer noch da.
Gibt es ein Tool welches ersichtlich macht, worauf PlugPlay immer zugreift?
Wenn ich den Dienst PlugPlay Deaktiviere und Windows neu starte, habe ich keine hohe Auslastung.
Auch wenn ich danach PlugPlay manuell starte habe ich keine hohe Auslastung.
Wie gesagt nur wenn der Dienst automatisch startet ist die Auslastung da.
Soll ich die services.exe neu installieren? Aber wie?

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

PlugPlay 20-40% CPU Auslastung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben