PlugPlay 20-40% CPU Auslastung

Dieses Thema PlugPlay 20-40% CPU Auslastung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von u-weber, 9. Apr. 2009.

Thema: PlugPlay 20-40% CPU Auslastung Hallo zusammen ich habe auf zwei Rechner Probleme mit dem Dienst PluPlay. Dieser belastet ständig die CPU mit 20-40%...

  1. Hallo zusammen
    ich habe auf zwei Rechner Probleme mit dem Dienst PluPlay. Dieser belastet ständig die CPU mit 20-40% Last.
    Beide Rechner haben keinen Virus! Habe ich mit Verschiedenen Virenscanner untersucht. Beide laufen mit XP.
    Ein Rechner, Laptop ist aus meiner Firma. Dort sind mehrere identische Laptops, aber nur auf meinem ist das PlugPlay-Problem vorhanden.
    Ist es möglich dass ein Treiber da Problem verursacht? Wie kann ich ausfindig machen welcher Treiber es sein könnte?

    Ich habe heute auf beiden Rechner alle unnötigen ( alte ) Treiber gelöscht. Auch die inaktiven Treiber.
    Aber die CPU-Auslastung ist immer noch da.
    Gibt es ein Tool welches ersichtlich macht, worauf PlugPlay immer zugreift?
    Wenn ich den Dienst PlugPlay Deaktiviere und Windows neu starte, habe ich keine hohe Auslastung.
    Auch wenn ich danach PlugPlay manuell starte habe ich keine hohe Auslastung.
    Wie gesagt nur wenn der Dienst automatisch startet ist die Auslastung da.
    Soll ich die services.exe neu installieren? Aber wie?

    Danke für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

PlugPlay 20-40% CPU Auslastung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: PlugPlay 20-40% CPU Auslastung Windows XP Forum 9. Apr. 2009