PLUS Funktastatur mit Funkmaus von micromaxx inkl. mausproblem

Dieses Thema PLUS Funktastatur mit Funkmaus von micromaxx inkl. mausproblem im Forum "Hardware" wurde erstellt von tester123, 28. Mai 2005.

Thema: PLUS Funktastatur mit Funkmaus von micromaxx inkl. mausproblem Hallo. Ich habe mir eine funktastatur mit funkmaus im set gekauft. die habe ich mir heute bei plus gekauft, istz...

  1. Hallo.
    Ich habe mir eine funktastatur mit funkmaus im set gekauft.
    die habe ich mir heute bei plus gekauft, istz deshalb auch nicht das beste, hat auch nur 20? gekostet, und gleich ein problem mitgeliefert.
    http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO...PlusRe2Frameset-Start?RefID=z826004C673733811

    also, nachdem ich den empfänger angeschlossen hab, habe ich dann die frequenzbestimmung durchgeführt.
    nach jeder bewegung der maus oder tastendruck auf der tastatur sollte die led auf dem empfänger blinken. dies tut sie auch.

    das problem ist jetzt, ganz einfach, das die maus nicht funktioniert obwohl das lämpchen des empfängers beim bewegen der maus blinkt.

    was kann ich jetzt machen?
    wenn es nicht funktioniert werde ich das set einfach wieder zurückgeben.

    Danke im Vorraus. :)
     
  2. hat sich erledigt... trotzdem danke
     
  3. Hi...

    Wie war das nun mit der PLUS-Funktastatur? Stehe vor selbem Problem, dass der Funkempfänger blinkt wie blöde und aber weiter nix passiert...
    Komisch, das auch beim Hochfahren des Computers bereits das Bios wegen Tastatur und maus ´nen Fehler meldet...

    Was kammer denn machen?

    Danke... ;)
     
  4. Ich habe mich für letztendlich den Umtausch entschieden und ein neues Set bekommen. Nun funktioniert auch die Maus wieder.

    Also einfach mal umtauschen, denn das Problem kommt ja wohl öfter vor...
     
  5. Hallo .

    man sollte eben nicht jeden murks beim Disccounter Kaufen ( anderes mag ja gut sein ) bei Norma gabs vor 1 oder 2 Monaten Logitech Funktastatur + Optische Maus für 25 ?uro ( da hat man Marken Artikel da weiß man was man hat ! ) was nicht heisen soll das NO NAME oder Fantasy anbieter schlechter sein müssen . aber ich musste feststellen das man bei Billig ware meist doppelt zahlt ( nicht nur den Doppelten Preis - nein auch Lehrgeld ) mal beim Händler vorbei schauen die haben auch meist Gute Preise , und hofft hat man da noch vorteil , das man als Stammkunde z.b wenn man nachfragt z.b in die Schrottkiste schauen darf dort liegen oft ausgesonderte ware ( endweder zu alt oder Defekt oder sonst was ) ich kamm so schon an funktionsfähige 20 GB Platten - Mainbords - Grafikkarten - DDR 266 Speicher - CPU - warum die das wegwerfen intressiert mich wenig ich versuch mein glück . auf nachfrage mal warum das weggeworfen wird heißt es ---> ist von Kundschaft wird nicht überprüft zu teuer , eben reines glückspiel ... zum abschluss ein paar groschen für Kaffee kasse der Damen . ist mir allwei leiber selbst wenns dort mal ein wenig mehr Kosten solllte , als in diesen Supermärkten , wo man Kunde null acht fuchzig ist . mal nach denken darüber .

    MFG Mister X
     
  6. Naja medion ist doch schon fast eine angesehene Marke ;)
    Aber auch der Fachhändler verkauft defekte ware so iss das nun mal bei automatischer serienproduktion mit 99,9 % Fehlerfreie Produktion :)
     
  7. Hallo .

    du hattest scheinbar noch keine probleme mit Medion und deren ihren support service . da Bau ich mir meine
    PC lieber selber ich weiß dann was ich verbaut habe und bin selber für den Murks verantwortlich .
    zum anderen naja früher die Leute bei Aldi schlange heute liegen die PC da auch nur rum ( da meist zu Teuer und zu viel firlefanz denn keiner braucht .

    MFG Mister X
     
Die Seite wird geladen...

PLUS Funktastatur mit Funkmaus von micromaxx inkl. mausproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit HP Photosmart Plus B210a Hardware 3. Sep. 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Suche: HP LaserJet 4 Plus Treiber f. Win 7 x64 Hardware 23. Okt. 2009
Scanner Plustek OpticPro 4831P Windows XP Forum 3. Aug. 2009