PM PQ PqRP Partition

  • #1
A

Anita

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI Leute,
habe ein irre großes Problem!!!!
Habe versucht mit PM meine Win Partition zu vergrößern und nach einiger Zeit wollte mein PC ne Disk die ich ihm auch gab. Nix passierte. nach ner halben Std. hab ich neu gestartet.
Jetzt erkennt Windows diese Partition nicht mehr und ich kann auf keine Dateien mehr zugreifen. Ein wiederherstellen mit PM ist nicht möglich.
Die Partition ist in der Datenträgerverwaltung zwar sichtbar, hat aber auch keinen Laufwerksbuchstaben mehr. In PM heist die Partition jetzt PqRP . Sie wird dort als Lokaler Datenträger bezeichnet ht keinen Status und ist Logisch.
Was kann ich tun um wieder an mein Dateien zu gelangen??? :'(
 
  • #3
Thema:

PM PQ PqRP Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben