PM PQ PqRP Partition

Dieses Thema PM PQ PqRP Partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anita, 24. Apr. 2004.

Thema: PM PQ PqRP Partition HI Leute, habe ein irre großes Problem!!!! Habe versucht mit PM meine Win Partition zu vergrößern und nach einiger...

  1. HI Leute,
    habe ein irre großes Problem!!!!
    Habe versucht mit PM meine Win Partition zu vergrößern und nach einiger Zeit wollte mein PC ne Disk die ich ihm auch gab. Nix passierte. nach ner halben Std. hab ich neu gestartet.
    Jetzt erkennt Windows diese Partition nicht mehr und ich kann auf keine Dateien mehr zugreifen. Ein wiederherstellen mit PM ist nicht möglich.
    Die Partition ist in der Datenträgerverwaltung zwar sichtbar, hat aber auch keinen Laufwerksbuchstaben mehr. In PM heist die Partition jetzt PqRP . Sie wird dort als Lokaler Datenträger bezeichnet ht keinen Status und ist Logisch.
    Was kann ich tun um wieder an mein Dateien zu gelangen??? :'(
     
  2. http://www.diydatarecovery.nl/~tkuurstra/PqRPFAQ.txt

    Hier steht eine evtl. brauchbare Hilfe. Unter Linux wäre demzufolge Zugriff auf die Daten möglich. Ob da Knoppix als Helfer in Not einspringen könnte entzieht sich meiner Kenntnis.
     
Die Seite wird geladen...

PM PQ PqRP Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
PqRP Partition Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016