PNA als zweiten Monitor unter Win 7 nutzen

  • #1
C

cube

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Also, steht ja schon im Titel. Vllt kann mir jemand dabei behilflich sein, das zu realisieren?

Ich habe zwar in einem PNA-speziellen Forum schon eine Möglichkeit gefunden, allerdings hat mich der Link auf eine Seite von "Innobec" geleitet, auf der es dieses Programm nicht mehr gibt, und ich den Namen des Programms nicht kenne.

Hoffe, ihr könnt mir helfen...

Grüße
David (alias Dachdecker alias Fortgeschrittener alias DaChecker)
 
  • #3
Ist wohl die einzige Lösung... habe grad auch nichts anderes gefunden...

LG DerGiftzwerg
 
  • #4
Ja krass, vielen Dank für den Link... Das ist das Prog von Innobec! Das wird jetzt gewinnbringend vermarktet! War anscheinend ein Erfolg! Schade, dass es keine Freeware mehr ist!
 
  • #5
Betrachte den Thread als gelöst.
 
  • #6
Ja sorry, hab nicht geschalten...

[GELÖST]
 
  • #7
Ja...manchmal dauerts länger :mrgreen:
[x] Rechnungsstellung wurde beauftragt 8)
 
  • #8
@ White Noise

Du machst hier ja echt Kohle mit deinen Rechnungen...

Aber kannst mir gerne eine schicken an:

Schlagtot Inkasso GbR
Fauststr. 666
12345 Beinbruchhausen

:mrgreen:
 
  • #9
Ich sagte: BEAUFTRAGT - nix von schreiben. Dir schick ich die chinesische Mafia vorbei zum Schulden eintreiben :mrgreen:
 
Thema:

PNA als zweiten Monitor unter Win 7 nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben