PNA als zweiten Monitor unter Win 7 nutzen

Dieses Thema PNA als zweiten Monitor unter Win 7 nutzen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cube, 20. Apr. 2010.

Thema: PNA als zweiten Monitor unter Win 7 nutzen Also, steht ja schon im Titel. Vllt kann mir jemand dabei behilflich sein, das zu realisieren? Ich habe zwar in...

  1. Also, steht ja schon im Titel. Vllt kann mir jemand dabei behilflich sein, das zu realisieren?

    Ich habe zwar in einem PNA-speziellen Forum schon eine Möglichkeit gefunden, allerdings hat mich der Link auf eine Seite von "Innobec" geleitet, auf der es dieses Programm nicht mehr gibt, und ich den Namen des Programms nicht kenne.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen...

    Grüße
    David (alias Dachdecker alias Fortgeschrittener alias DaChecker)
     
  2. Ist wohl die einzige Lösung... habe grad auch nichts anderes gefunden...

    LG DerGiftzwerg
     
  3. Ja krass, vielen Dank für den Link... Das ist das Prog von Innobec! Das wird jetzt gewinnbringend vermarktet! War anscheinend ein Erfolg! Schade, dass es keine Freeware mehr ist!
     
  4. Betrachte den Thread als gelöst.
     
  5. Ja sorry, hab nicht geschalten...

    [GELÖST]
     
  6. Ja...manchmal dauerts länger :mrgreen:
    [x] Rechnungsstellung wurde beauftragt 8)
     
  7. @ White Noise

    Du machst hier ja echt Kohle mit deinen Rechnungen...

    Aber kannst mir gerne eine schicken an:

    Schlagtot Inkasso GbR
    Fauststr. 666
    12345 Beinbruchhausen

    :mrgreen:
     
  8. Ich sagte: BEAUFTRAGT - nix von schreiben. Dir schick ich die chinesische Mafia vorbei zum Schulden eintreiben :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

PNA als zweiten Monitor unter Win 7 nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
App auf zweiten Monitor verschieben Windows 8 Forum 7. Dez. 2013
Zweiten Monitor unter Win7 betreiben Windows XP Forum 15. Sep. 2013
Zweiten Monitor an PC anschliessen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. März 2013
Kann man Windows XP einen zweiten Monitor "vorgaukeln" oder... Windows XP Forum 11. Jan. 2008
ATI Catalyst: zweiten Monitor nur für Media Center? Windows XP Forum 4. Juni 2006