PNG in FrontPage einfügen

Dieses Thema PNG in FrontPage einfügen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Hansol, 13. März 2004.

Thema: PNG in FrontPage einfügen Hallo Ich habe FrontPage 2002 Ich will eine PNG einfügen aber diese wird immer mit einem störenden Rand angezeigt,...

  1. Hallo
    Ich habe FrontPage 2002
    Ich will eine PNG einfügen aber diese wird immer mit einem
    störenden Rand angezeigt,
    wieso ist das so?
     
  2. Hi

    So ein hellgrauer Rand?
    Liegt daran weil der IE PNG nicht richtig kann.
    Du musst die PNGs als PNG8 exportieren, bei PNG32 kann er die Transparenz nicht.

    Gruß, Michael
     
  3. AAAA HHHAAA ???

    aber was sind PNG8 und PNG32
    und wie erstelle ich die??? :eek:
     
  4. hp
    hp
    die zahl hinter png bezieht sich auf die farbtiefe. also 8bit, 24bit, 32bit etc. es kommt nun auf deine bildbearbeitung software drauf an, welches formate sie unterstützt.

    greetz

    hugo
     
  5. Achsooooo
    Danke .... ;)
     
Die Seite wird geladen...

PNG in FrontPage einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008